• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Oberbergischen

Wipperfelder

Militanter Veganer
Guten Abend,
ich bin Marcus 61 Jahre jung aus der Nähe Gummersbach.
Nachdem ich bis jetzt begeistert immer auf Holzkohle gegrillt habe, habe ich mir nun auch
einen Gasgrill angeschafft. Da das gasgrillen für mich neu ist hoffe ich hier im Forum mir
wertvolle Tipps zu holen um nicht zu viele Fehler zu machen.
Neben einen Holzkohlegrill habe ich auch zwei Dutch Oven, einen Raketenofen, einen Gas-
bräter hauptsächlich zum Reibekuchen braten und diverse Eisenpfannen und eine Gußpfanne.
Neben dem Grillen höre ich sehr gerne Musik, fahre gerne einen 125ccm Roller um nur einige meiner Hobbys
preis zu geben. Ich arbeite als Kaufmann im Gesundheitswesen in einem Seniorenheim in der Verwaltung
und Empfang.
Freue mich auf einen regen Austausch.

Enders Monroe aufgebaut.jpg


Ich beim Reibekuchen braten.jpg
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Herzlich willkommen! Dein "Fuhrpark" ist ja schon ganz nett, aber sicher wird sich noch die eine oder andere Anregung hier finden. Anfixer sind allgegenwärtig. Viel Spaß hier!
 
Willkommen aus dem südlichen Ruhrpott!

:prost:
cripo
 
Herzlich willkommen aus Franken. Du wirst hier einiges an Austausch finden, da bin ich mir sicher.
 
Willkommen. Wissen bekommst du hier ohne Ende vermittelt.
 
Zurück
Oben Unten