1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo aus dem Remstal

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Mr.Jack999, 19. April 2015.

  1. Mr.Jack999

    Mr.Jack999 Militanter Veganer

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin Bj. 1984 und bin aus dem schönen Remstal (Nähe Stuttgart).

    Bis vor 1-2 Jahren war ich der typische Flachgriller, der nur vormariniertes Fleisch und Würstchen gegrillt hat...
    Mittlerweile machen wir regelmäßig Lachs aus der Alufolie bzw Pfännchen mit Tomaten o.ä.
    Als Sprtgeräte stehen mir nen Landmann Säulengrill und 2 kleine 0815 Grills als Anzündkaminhalter zur Verfügung. Seit kurzem ist auch der Jamie Oliver Kohle Kugelgill mein eigen.
    Die Sache mit dem indirekten Grillen, Räuchern und Pizza machen klingt einfach verlockend... Bin echt total gespannt ob das alles so klappen wird.

    Viele Grüße aus dem Remstal an alle
     
  2. Dieter K

    Dieter K Fleischmogul

    Ein herzliches Willkommen aus dem Neckartal!
     
  3. MexerFexer

    MexerFexer Vegetarier

    Hallo und schöne Grüße aus dem FRANKENLAND
    :ola:
     
  4. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Ein herzliches Willkommen aus Österreich!!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden