• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Saarland :)

-Fio-

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
mein Name ist Marco,bin noch 36 Jahre, verheiratet, habe eine Tochter und komme aus dem schönen kleinen Saarland.
Die letzten Jahre war saarländisch standesgemäss nur mit dem "Schwenker" am grillen aber in den letzten Jahren war das Verlangen nach was grösserem immer mehr gewachsen und habe mir jetzt für den Einstieg den Landmann Triton 3 gegönnt.
In der ganzen Materie bin ich ein Newbie und habe mich in den letzten Tagen bei euch im Forum belesen. Da konnte ich mir schon viele Tipps von euch holen. :)
Die kommende Woche werde ich mich jetzt das erste Mal an Spare ribs versuchen.
Hoffe auf einen tollen Austausch mit euch und das ich irgendwann auch mal soweit bin, dass ich ebenfalls neuen Usern helfen kann.

Gruss Marco
 
Hallo Marco,

viel Spaß hier im Forum!
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Hallo Marco,
have Fun hier.
LG Thomas
 
Ein herzliches Willkommen aus Saarlouis. Viel Erfolg mit den Ribs :prost:
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Viele Grüße aus Deutschland :-))
Viel Spaß hier,

Michael
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in die ehemalige Heimat.
:-)
 
Grüsse aus der Schweiz und willkommen
 
Hab den Beitrag eben schon begutachtet. Lust hab ich definitiv aber aktuell hab ich Freitag und Samstag Nachtschicht. Falls mein Sommerurlaub da reinfällt (neuer Arbeitgeber) melde ich mich definitv noch an :)
 
Moin Marco,

herzlich Willkommen aus dem schönen Schleswig-Holstein :v:
 
Zurück
Oben Unten