• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Saarland

AlexTh

Militanter Veganer
Ich möchte mich hier auch noch kurz vorstellen. Ich heiße Alexander bin 43 Jahre und wohne im kleinen Saarland unweit der französischen Grenze.

Nachdem ich mich hier im Forum schon einige Zeit als Leser rumgetrieben und immer wieder begeistert mitverfolgt habe wie ihr hier richtig tolle projekte hochgezogen habt, muss ich jetzt auch einen HBO haben.

Die ersten Vorarbeiten sind schon gelaufen. Bei mir wird's ein Bausatz werden, schauts euch gerne an. Bin für jede Anregung und Idee dankbar.

https://www.grillsportverein.de/for...arland-mit-polen-bausatz.308893/#post-3740551

Ansonsten wünsche ich euch schöne Tage....
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Projekt!
 
Herzlich willkommen!
 
Hallo Alexander,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg
bei Deinem Projekt.

:prost:
 
Hallo und Grüße zurück aus dem Saarland;)
 
Hallo Alexander, und ein herzliches Willkommen im Forum von Mary!
 
Gruß vom Bostalsee
 
Willkommen im Forum!

Beste Grüße aus der Nähe des Bohnentals!
 
:sun::rotfll:Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier. Hab gier im Vorfeld schon echt viel gelesen, was mir in meiner Planung weitergeholfen hat. Wünsche allen schöne Tage
 
Hallo Alex,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten