• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Sauerland

Heute gabs spontanen Nachtisch vom Grill (Idee von YouTube, bbq-rheinhessen), nämlich gegrilltes Vanilleeis in Orangenschale mit Basierhaube. Die Zubereitung ist denkbar einfach und der wow-Effekt war spürbar positiv.

Bildschirmfoto 2018-02-04 um 14.40.12.png


Gestern habe ich mich mal mit aufwändigen Burgern beschäftigt. Die Burger Buns habe ich am Vorabend selbst gemacht, ganz ohne Hilfe meiner Frau :D
Zum Einsatz kam dry aged beef mit Salat, Gurke, Tomate, geriebenem Cheddarkäse (das mache ich nun immer so, zerläuft viel schneller und besser auf dem Fleisch). Mein bisher bester Burger, aber sicher noch steigerungsfähig. Insbesondere unser normaler Tomatenketchup war irgendwie "nicht so toll".

Bildschirmfoto 2018-02-04 um 14.45.54.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-02-04 um 14.40.12.png
    Bildschirmfoto 2018-02-04 um 14.40.12.png
    499,8 KB · Aufrufe: 118
  • Bildschirmfoto 2018-02-04 um 14.45.54.png
    Bildschirmfoto 2018-02-04 um 14.45.54.png
    568,7 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten