• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Süden!

Johnnystrich

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich bin schon seit ein paar Tagen angemeldet und eifrig am lesen. Das Forum hier ist mal echt genial!
Jetzt will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Tübingen. Seit drei Jahren bin ich im absoluten Grillfieber! Ich bin ständig am grillen und sauge Infos über das Grillen auf wie ein Schwamm.

Angefangen hat das ganze bei mir mit einem Säulengrill. Danach kam dann ein Char-Griller.

Anfang nächsten Jahres möchte ich mir einen Smoker zulegen. :smoker:
Ich habe einen Joe's 16" Special im Auge. Ich will Heavy Metal im Garten! :metal:
Was haltet ihr davon?

Viele Grüße aus dem Süden!
Daniel
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Herzlich willkommen!
Mit dem Smoker breche da aber nix über´s Knie . . . sonst ärgerst Du dich später.

Viel Freude hier.

LG Rolf
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Hessenland.

Nicht immer stimmt das Sprichwort "viel hilft viel".
Ich würde es auch erstmal langsam angehen. Smoken soll ja eine Kunst für sich sein.:worthy:
Wenn da ja nicht dieses "haben will" Gefühl da wäre :roll:

Vergiss die Bilder nicht.
 
Hi Daniel,herzlich willkommen hier im GSV.
hast du nicht die Möglichkeit (oder vielleicht hattest du sie schon),Gegartes vom Smoker zu testen?Wie meine Vorredner schon sagten,ist eine Philosophie für sich.
Bevor du teures Geld in so ein:smoker:reinsteckst,erstmal testen.
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.

Und immer dran denken :bilder:
 
Hrzlich willkommen aus Franken


und mit dem Smoker - wie von einigen Kollegen schonn gepostet - teste das erst mal wenn du noch keine Erfahrung hast.

Z.B. bei einem Smoker-Kurs, oder bei anderer Gelegenheit - so toll ich selbst einen Smoker finde; es ist nicht unbedingt jedermanns Sache.

Und mit einer Kugel und mit Holzchips kann man/frau auch tolle Ergebnisse erzielen.

LG
Lorenz
 
Und noch einer aus dem Norden sagt welcome here...
 
:teeth: Mahlzeit aus Franken,

sei gewarnt, GSV ist Teuer :-)

Ich hab vor 3 Jahren den einstieg mit einen Char Griller Smoking Pro mit SFB gemacht und jetzt, da der Thrend ja zum Zweitgrill geht ist ne 57 Kugel unterm Baum :-) und die hätte bisher auch gereicht...

Viel Spaß

LG TOM
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Zurück
Oben Unten