• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus dem Vorgebirge

calium

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

meine Name ist Jörg und ich bin 40 Jahre alt. Ich habe seit zwei Jahren einen Weber Q 3200 mit viel Zubehör und bei uns läuft der Grill fast täglich, da man soviele verschiedene Sachen damit machen kann und es einem die Stromrechnung dankt. Ich freue mich hier auf den Austtausch mit Euch.

Viele Grüße
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 

DryAgedTofu

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Wo liegt denn das "Vorgebirge"?
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Oberpfalz und herzlich Willkommen im Forum.
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
Hallo,

herzlich Willkommen im Verein.

Viel Spaß im Forum

es einem die Stromrechnung dankt
Du grillst um Strom und damit Geld zu sparen, so hab ich es noch gar nicht gesehen.:hmmmm:
Ich dacht die ganze Zeit, boa Alter.. von der Kohle, die du hier lässt,
könnte dich 10Jahre lang jedes verkacktes WE ein Sternekochteam inkl. Fernsehballett verwöhnen..
so kann EinerSeiner sich irren..:eeek:
 
Oben Unten