• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Alpenrepublik

Forno A Legna

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach mehreren Jahren als stiller Mitleser habe ich mich entschlossen, mich nun auch anzumelden um bei dem ein oder anderen Thema meine Fragen loszuwerden oder meinen Senf dazu zu geben.

Erstmals auf den Grillsportverein aufmerksam wurd ich vor etwa 5 Jahren durch das Forum der Steinbackofenfreunde, in dem ich mich aufgrund des Baus eines Kuppelofens tummelte.
Neben dem Kuppelofen verfügte ich damals grilltechnisch nur noch über eine 57er Weber-Kugel.

Dank des Grillsportvereins, welches meiner Meinung zu recht von vielen als das teuerste Forum der Welt bezeichnet wird ;), haben sich in den letzten 5 Jahren dann noch ein Weber Spirit 320, ein 47er Weber Smokey Mountain Cooker, ein Lava 300 Black, eine Unold Gusto Eismaschine und zuletzt ein Anova Sous Vide Stick sowie diverses Zubehör dazugesellt.

Ich befürchte, dass dies nicht die letzten Anschaffungen gewesen sein werden die ich ohne dieses Forum niemals getätigt hätte :D

Viele Grüße aus dem Westen der Alpenrepublik
Forno
 
Ein Hallo - ja teuer kann das Forum schon werden. Da musst du durch.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Herzlich willkommen!
 
:Rothaarig1:Schön, dass Du jetzt offiziell dabei bist! Herzlich
Willkommen.gif
von Mary in Düsseldorf.
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 171
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Gegen die Vermehrung der Grillgeräte gibt es noch kein Verhütungsmittel!
 
Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:
 
Herzlich willkommen,
viel Freude im Forum !
Gruß aus dem Schwabenland
 
seas a aus Kärtnen :D
:prost:
 
Hallo und Herzlich willkommen im GSV! Jaja, das teuerste Forum der Welt... :D jetzt biste dabei! :D
Viele Grüße aus Osnabrück!
 
Hallo ,
Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten