• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Eifel,

knuelch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

Ich stelle mich jetzt auch mal vor. Ich bin Luxemburger, wohne in der Eifel, wo die Welt noch in Ordnung ist. Ich schau mir das Forum schon einige Zeit "schwarz" an, dachte aber wo ich mir jetzt einen OTG geleistet habe, die Zeit wäre reif zur Anmeldung.

Ich habe zusätzlich noch einen Gasgrill Marke Campingaz und einen Eigenbau Flachgrill mit höhenverstellbarem Kohlerost.

Fahre ausserdem gerne Motorrad, habe einen Hund, Terrarien und Aquarien, ach ja ne Freundin hab ich ja auch;-)
Beruflich repariere ich Flugzeuge.

Mit freundlichen Grüssen,

KNUELCH


PS Bilder folgen wenn ich raus habe wie mann Bilder "kleiner" macht zum uploaden, ich bin nicht DER Computerspezialist.
 
Herzlich willkommen aus der Pfalz,

Gruß
Pelzer

Moped fahren mache ich auch.
 
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus OWL. Viel spaß hier im Forum.
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
En schinger Gruess an'd Ländchen!

Mei Papp as vu Gentingen - nimmen die ahner Seid! :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
auch Eifel, aber nicht mehr da wo die Ahnen herkommen
 
Ein herzliches "Grias Di" aus dem Ostallgäu
 
Willkommen und Grüße aus dem Bergischen
 
Moin KNUELCH,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen:bilder:
 
Zurück
Oben Unten