• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Oberpfalz

ch.hot

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit ca. einem halben Jahr ein stiller und begeisterter Mitleser bin, ist es nun Zeit geworden, mich hier anzumelden und vorzustellen.

Mein Name ist Christian, bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg.

Bisher war ich ein fanatischer "Flachgriller". Aber nach dem ersten stundenlangen Schmökern auf dieser Seite, wusste ich, dass es beim Flachgrillen nicht bleiben wird. Seit einer Woche steht eine 57-Weber-Kugel bei mir rum. Hab mir auch schon einiges an Zubehör(vom Schweden und auch von Weber & Co.) zugelegt.

Geplante Einweihung ist nächstes Wochenende mit Ribs und ???.

mfg
Christian

Freu mich schon aufs :essen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen aus Franken.

Und viel Spass mit dem neuen Sportgerät.

.... ribs, baked beans ..... mehr brauchts net. :anstoßen:
 
Willkommen im Club und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet ::Hclap::

Viel Spaß mit der Kugel und viele schöne Bilder für uns.

:bilder::bilder:
 
Moin aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus Käshofen:anstoßen:
 
Jaja, die Oberpfalz holt auf!

Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten