1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Chillihead, 21. April 2015.

1. Chillihead

Chillihead Veganer

Na dann will ich auch einmal.Mein Name ist Tom und bin gebürtiger Thüringer im Pfälzer Exil.
    Bin auch schon länger hier am mitlesen und hab auch das eine oder andere Rezept schon ausprobiert.Bisher hab ich meist mit Schwenkgrill gearbeitet,Kugel steht zwar auch in der Garage aber das ist nur einer aus Trompetenblech vom Discounter.Seit 2 Wochen nun steht der JO(ja ich weiß......)auf der Terrasse und was soll ich sagen,er grillt!
    Nachdem der Kugelmutz damit hervorragend geworden ist hab ich mich nun entschlossen nun etwas tiefer ins Metier einzutauchen und mir hier Tips und Anregungen zu holen.

tuppi gefällt das.
  2. Gast-dCMCcA

Gast-dCMCcA Guest

Willkommen bei den Verrückten, aus welcher Ecke der Pfalz kommste denn

:anstoޥn:

3. OP
    Chillihead

Chillihead Veganer

Nähe Monnem:anstoޥn:

4. Schnitzelkauer

Schnitzelkauer Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Und noch ein herzliches Willkommen aus Karlsruhe !

5. tuppi

tuppi Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen hier im Forum

6. mirkox

mirkox Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Gruß aus Hockenheim!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden