• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus FFM

p4uL

Militanter Veganer
Hallo,

ich heisse Paul und wohne in Frankfurt. Ursprünglich komme ich aus Kassel. Bin also durch und durch Hesse. ;)
Nachdem ich jahrelang freestyle auf verschiedenen günstigen wenn nicht sogar billigen Holzkohlegrills vormarinierte Nackensteakschuhsohlen und Vorgebrühtes irgendwie gar bekommen habe, hat mich im fortgeschrittenen aber noch zarten Alter von 36 Jahren die Lust auf mehr gepackt.
Vorallem gute Steaks und hochwertigere (Fleisch)Produkte interessieren mich. Gute Soßen und Beilagen dürfen aber auch nicht Fehlen. Später solls auch mal mit Rauch und/ oder low&slow gehen oder vielleicht auch Mal Pizza geben.
Ich hab mich für einen Weber Spirit II 320 GBS entschieden. Vermutlich kommt bei Zeiten noch ein Oberhitzgrill hinzu.
Für Gas habe ich mich wegen der Terrassentauglichkeit und der Praktikabilität entschieden.
Ich hoffe hier im Forum Inspiration und den ein oder anderen guten Rat zu finden.

Man siejt sich im nächsten Beitrag
Euer Paul

Mahlzeit und Gruß aus dem Westerwald :D

Gruß
Oliver

Herzliche Willkommensgrüße aus Osthessen!

Willkommensgruß aus FFM.

Peter.

Hallo Paul,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.
Wir kennen uns ja schon aus Deinem Thread.

Ich wünsch Dir viel Freude hier.

Hallo Paul,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover

Guuude Paul.
Provinz grüßt Großstadt.

Inspirationen solltest du hier genügend finden.

Hallo Paul,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Auch von mir ein Willkommen am Board.

Hallo Zusammen,

da die Region dieselbe ist und ich ein gebürtiger Frankfurter bin und nun im nahegelgenen Schwalbach am Taunus wohne, dachte ich mir, dass es ein geeigneter Ort für den ersten Post wäre.

Ich selbst grille leidenschaftlich gerne und besitze einen Weber Q 1200 seit dem Jahr 2014. Ich wollte eine Veränderung für meinen Grilltisch, der bis zum heutigen Zeitpunkt nur ein Dreibeintisch gewesen ist. Der Platz auf dem Balkon ist begrenzt, sodass die Funktionaltät hoch sein muss. Aus diesem Grund bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich mir einen Bekväm Servierwagen geholt habe und die Ideen für den Umbau stammen aus diesem Forum. Stellt sich nur die Frage, aus welchem Grund ich nicht früher hier beigetreten bin... Ich kann es mir selbst nicht erklären;)

Ich freue mich Teil der Community zu sein und es werden demnächst Bilder vom Umbau folgen.

Gruß

Marc

Morje,
willkommen im Forum, viel Spass und beste Grüsse aus dem Hamburger Umland :thumb2:

Zurück
Oben Unten