• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hannover

Sancho76

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

nun habe ich nach langem Lesen endlich den Schritt gewagt und mich hier angemeldet... fehlt natürlich noch meine Kurzvorstellung:

Ich bin quasi 36 (nächsten Monat), verheiratet (0 Kids) und wohne in Hannover.

Grillfan bin ich schon seit meiner Kindheit, hatte aber außer kurzem Kontakt zum indirekten Grillen und Smoken während eines USA-Aufenthalts nur "direkte" Erfahrungen.
Vor ca. 8 Jahren konnte ich mich dann an einem WEBER-Messestand mal ein bisschen genauer informieren und seit dem reifte der Wunsch nach einer eigenen Kugel ... leider reifte das "Zwiebelleder" nicht im geeigneten Maße
mit ... und ich "musste" mich weiterhin mit der Direktmethode zufrieden geben.

Inzwischen bin ich nun aber lange genug um Grillvorführungen und -seminare herumgeschlichen ...

Gestern war es daher soweit - Rabattaktion bei OBI ausgenutzt und 'nen WEBER-Performer bestellt (nicht zuletzt wegen der Infos aus diesem Forum)... :steckerlfloisch:

Hoffe, ihr nehmt so 'nen "zögerlichen" Griller wie mich auf, und freue mich auf den Austausch mit euch!

Grüße aus Hannover

Sancho76
 
Wilkommen im GSV! Viel spaß mit deinem neuen grill und nicht vergessen :bilder:
 
Moin moin und herzlich willkommen im GSV!

Beste Grüße aus Hamburg ::Hamburg::
Henning
 
Servus

Willkommen im GSV

Grüße vom Tauberkreis
 
8 Jahre ohne Grill :lachen:
Willkommen aus Thüringen
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Hallo aus der "Nachbargemeinde" Peine:anstoßen:

Andreas:tisch:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Neustadt am Rübenberge
 
Grillsportliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
auch ein herzliches :welcome: aus der Pfalz
 
ein Servus aus Franken

LG
Lorenz
 
hi nachbar
ein herzliches willkommen aus dem deister-süntel tal
da kann man sich ja bald mal mit ein paar spezies aus dem umland auf eine wurst treffen :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten