• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hannover

Gruß aus Stadthagen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Auch von mir ein hallo:thumb2: aus Hannover/Seelhorst

Gruß Norbert, der Postterrier aus Hannover
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme! ::8)::

Die Idee mit einem informellen "Hannover-Region-Treffen" fände ich super.

Leider ist mein Umfeld bisher nämlich nicht 1/4 so grillbegeistert wie ich ... :-(
... oder wie es ein Kumpel ausdrückte: "Kochen/Grillen finde ich doof - Essen ist
geil!" :rolleyes: :whip:

=> Daher bin ich u.a. über die Austauschmöglichkeit im Forum ja so begeistert.
Ist schließlich etwas frustrierend, wenn man 'nen cooles neues Rezept ausprobiert hat,
um mal nicht (nur) 'ne Wurst und 'nen ALDI-Marinade-"Steak" auf den Grill zu klatschen,
und es keinen weiter interessiert: Hauptsache satt! :mad:
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme! ::8)::

Die Idee mit einem informellen "Hannover-Region-Treffen" fände ich super.

mir ist so, als ob der norbert aus seelhorst ein kleines schreber domizil hat...
ggf geht da ja mal was mit dem einen oder anderen DO oder was gegrilltem :anstoßen:
 
Zur Not Fahr ich die paar km mit meinem OTP im kofferraum :)
Wäre ne feine sache!
 
mir ist so, als ob der norbert aus seelhorst ein kleines schreber domizil hat...
ggf geht da ja mal was mit dem einen oder anderen DO oder was gegrilltem :anstoßen:


Die Idee ist super :thumb1:, einmal im Monat, Montags treffen wir uns in meinen Garten auf ein bis ??? Bierchen, zum Grillen, Rezepte und Meinungsaustausch.

Die S-Bahn hält fast direkt vor der Tür, (Bismarkbahnhof) somit wird der Führerschein nicht gefährdet.

Gruß Norbert
 
Und noch Nachtisch:

ER IST DA!!! ::8):: :ola:

Habe soeben meinen Performer abholen dürfen. Nun noch 'nen bissel arbeiten und dann Aufbau.

Hoffe, dass Wetter hält sich noch, dann kann er auch gleich eingeweiht werden ...
=> versuche gleich Bilder zu machen ... ;-)

Hier sind sie nun - mit Eingrillung:

War alles gut verpackt und ohne sichtbare Mängel
MD000552.jpg


... nach ca 40 Minuten Aufbau
MD000553.jpg


Eingrillen mit Potato Bombs & Ribs (bitte nicht für die Rippchen schlagen, die kamen aus der Tüt *wegduck*)
MD000556.jpg


... fertige Töften-Granaten
MD000557.jpg


... Gesamtpaket - ja, am Anrichten muss auch noch gefeilt werden :rolleyes:
MD000558.jpg


Insgesamt war es für den Anfang ganz ok, allerdings werde ich am WE noch weiter testen, vor allem wie es mit der Heatcontrol so richtig funzt.
Geplant: Beercan-Chicken in spanischer Variante, BB, Gemüsewraps und Pizza.
 

Anhänge

  • MD000552.jpg
    MD000552.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 58
  • MD000553.jpg
    MD000553.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 66
  • MD000556.jpg
    MD000556.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 48
  • MD000557.jpg
    MD000557.jpg
    56 KB · Aufrufe: 52
  • MD000558.jpg
    MD000558.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten