• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hesse

Thorgard71

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
schliesse mich den allgemeinen "hallos"an und möchte mich gleichzeitig vorstellen hier im forum.danke für die aufnahme.bin ein seit ewigster zeit leidenschaftlicher holzkohlegriller mit div."normalen"modellen.habe seit einer woche einen weber kugelgrill premium edt. dies war auch der anlass mich hier anzumelden um meinen grillhorizont noch zu erweitern da es doch ein etwas anderes grillen mit einem kugelgrill ist.habe die tage vor mein erstes beerbuttchicken im kugelgrill zu machen..

gruß an alle hier, lasst's euch schmecken und ne gute grillsaison wünsch ich euch!
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Schönen Gruss aus der Wetterau

cu

Frank
 
Hallo, ein Willkommen aus dem Saarland.
und viel Spaß hier im Forum.:prost:
 
Ei Guude wie aus der Nachbarschaft.
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.

:gs-rulez:
 
Moin Thorgard,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten