• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hessen

Topfrührer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit hier still mitlese und von den vielen Tipps und Rezepten profitiere.

Mein Name ist Christian, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Butzbach in der schönen Wetterau. Ich freu mich auf den aktiven Austausch mit euch und eine leckere Grillsaison 2018.

Viele Grüße
Christian
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Osthessen!
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo und Herzlich wilkommen hier im Forum.
Schöne Grüße aus Kirch-Göns
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:
 
Hallo Christian,

ein herzliches Willkommen aus dem Vogelsberg...

Gruß
Jürgen
 
Erbarme, die Hesse komme ... habt ihr euch verabredet? ;)

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. Und viel Spaß bei den Grillverrückten im GSV. :anstoޥn:
 
Schaut man mal ne Woche nicht rein ist gleich ne Invasion der Hessen im gange... :)
Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße vom Niederrhein
 
Zurück
Oben Unten