1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo aus Iserlohn

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von souvla-dreher, 14. Juni 2010.

  1. souvla-dreher

    souvla-dreher Militanter Veganer

    Hallo, ich will mich auch mal vorstellen,

    Ich bin der Savvas, 36 Jahre alt umnd wohne zur Zeit in Iserlohn. Nach rund einem JAhr stillen mitlesens habe ich mich dann jetzt doch auch endlich angemeldet.
     
  2. OP
    souvla-dreher

    souvla-dreher Militanter Veganer

    ...und nachdem mein Netz jetzt auch wieder steht, schreibe ich noch ein wenig zu mir: eine Tochter (11) eine Frau 3 Katzen und z. Zt. 12 Kaninchen z.Zt wil 9 frisch dazugekommen sind.

    Ich grille gerne auf der Kugel vorallem seit ich ein Verbot auf meinem zypriotischen Grill bekommen habe (O-Ton Göga: wir sind hier nicht auf Zypern, wo jeder im Umkreis von 1 km richen muß, daß gegrillt wird)
    So daß war es dann erst mal von mir.

    Gruß der Souvla dreher
     
  3. Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Hallo Savvas

    Herzlich Willkommen hier im Forum.Sag Göga schöne Grüße das es hier
    im Verein Pflicht ist,regelmäßig alle Grills zu benutzen.:rotfll:
    Denn,:bilder:von allem was Du hast.:D:D

    :prost::prost:
    Gruß Jens
     
  4. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen und Grüße aus Wangen
     
  5. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Savvas,

    herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

    :prost:
     
  6. OP
    souvla-dreher

    souvla-dreher Militanter Veganer

  7. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo und herzlich willkommen! :prost:
     
  8. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hallo in die Nachbarschaft :2prost:

    Da is der Grillnachschub ja gesichert ;-)
     
  9. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Eigene Fleischzucht liest sich schonmal prima!
    Herzlich Willkommen und viel Inspiration!
     
  10. OP
    souvla-dreher

    souvla-dreher Militanter Veganer

    nee sind zwergkaninchen, da ist 1. nichts dran und 2. würden dann glaube ich gögä und Wuki ausflippen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  11. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Erstmal nix sagen und wenn es dann geschmeckt hat... :-D
     
  12. OP
    souvla-dreher

    souvla-dreher Militanter Veganer

    Die zwei essen bei mir nichts mehr von dem ich ihnen vorher nicht gesagt habe was es ist...
    woher auch immer dieses Mißtrauen kommt:pfeif::pfeif:
     
  13. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Hallo Nachbar,

    Gruß aus Hennen. Die Keimzelle Sauerländer Hardcoregriller ist ja wohl jetzt etabliert, oder?

    Gruß,
    Uwe
     
  14. OP
    souvla-dreher

    souvla-dreher Militanter Veganer

    gruß zurück von den Ausläufern der Alexanderhöhe
     
  15. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Na immerhin, das ist doch schon was!
     
  16. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Du kannst immer noch sagen das der Fuchs da war, und hat sich eins weg geholt !!!

    Herzlich Willkommen
     
  17. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen aus dem Siegerland
     
  18. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo ausem Markgräflerland...
    sind bis vor ein paar Jahren immer nach Hüngsen gefahren und haben dort bei deren Schützenverein immer am Schützenfest gespielt:durst:(die Rebländer). cd_rebl.jpg


    :raygun:
    Also einen Gruß an alle Sauerländer....und:trinkbrüder:
    Sauerland,mein Herz schlägt für das Sauerland...
    Mike
     
  19. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Dann lüg sie an!
    Hat meine Mutter bei meinem Cousin auch mal gemacht. Der hat keinen Spinat gegessen. Meine Mutter hat ihren großartigen Spinatauflauf (ist zu lange her, deshalb gibt es keine Bilder!) gemacht und meinem Cousin erzählt, dass das Grünkohl wäre. Der hat reingehauen wie ein Wahnsinniger. Und hinterher haben wir ihn aufgeklärt. Schon aß er Spinat... :-D
     
  20. DeGrilla

    DeGrilla Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden