• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Iserlohn

souvla-dreher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich will mich auch mal vorstellen,

Ich bin der Savvas, 36 Jahre alt umnd wohne zur Zeit in Iserlohn. Nach rund einem JAhr stillen mitlesens habe ich mich dann jetzt doch auch endlich angemeldet.
 
...und nachdem mein Netz jetzt auch wieder steht, schreibe ich noch ein wenig zu mir: eine Tochter (11) eine Frau 3 Katzen und z. Zt. 12 Kaninchen z.Zt wil 9 frisch dazugekommen sind.

Ich grille gerne auf der Kugel vorallem seit ich ein Verbot auf meinem zypriotischen Grill bekommen habe (O-Ton GÖGA: wir sind hier nicht auf Zypern, wo jeder im Umkreis von 1 km richen muß, daß gegrillt wird)
So daß war es dann erst mal von mir.

Gruß der Souvla dreher
 
Hallo Savvas

Herzlich Willkommen hier im Forum.Sag GöGa schöne Grüße das es hier
im Verein Pflicht ist,regelmäßig alle Grills zu benutzen.:rotfll:
Denn,:bilder:von allem was Du hast.:D:D

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Savvas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Den http://img237./img237/1733/cyprusgrill.jpg Foukou Grill mußte ich leider abschaffen, als ich letztes Jahr bei Ebay einen 57 Neoway bestellt und bezahlt hatte und 2 bekommen habe.
 
nee sind zwergkaninchen, da ist 1. nichts dran und 2. würden dann glaube ich gögä und wuki ausflippen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei essen bei mir nichts mehr von dem ich ihnen vorher nicht gesagt habe was es ist...
woher auch immer dieses Mißtrauen kommt:pfeif::pfeif:
 
Hallo Nachbar,

Gruß aus Hennen. Die Keimzelle Sauerländer Hardcoregriller ist ja wohl jetzt etabliert, oder?

Gruß,
Uwe
 
Hallo ausem Markgräflerland...
sind bis vor ein paar Jahren immer nach Hüngsen gefahren und haben dort bei deren Schützenverein immer am Schützenfest gespielt:durst:(die Rebländer).
cd_rebl.jpg

:raygun:
Also einen Gruß an alle Sauerländer....und:trinkbrüder:
Sauerland,mein Herz schlägt für das Sauerland...
Mike
 
Die zwei essen bei mir nichts mehr von dem ich ihnen vorher nicht gesagt habe was es ist...
woher auch immer dieses Mißtrauen kommt:pfeif::pfeif:

Dann lüg sie an!
Hat meine Mutter bei meinem Cousin auch mal gemacht. Der hat keinen Spinat gegessen. Meine Mutter hat ihren großartigen Spinatauflauf (ist zu lange her, deshalb gibt es keine Bilder!) gemacht und meinem Cousin erzählt, dass das Grünkohl wäre. Der hat reingehauen wie ein Wahnsinniger. Und hinterher haben wir ihn aufgeklärt. Schon aß er Spinat... :-D
 
Zurück
Oben Unten