• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Kerpen,

Fredi11

Veganer
5+ Jahre im GSV
ich bin schon seid ca. 1 Jahr im Forum angemeldet und war bisher nur stiller Mitleser.
Angefangen hat alles mit einer Kaufempfehlung aus dem Forum einem Mayer Barbeque Zunda 1502, der in dem einen Jahr ausgiebig genutzt wurde.
Mit der Zeit kam der Wunsch auf nicht nur Würstchen und Kotelett zu grillen, also wurde eine Rotisserie angeschafft und Hähnchen und Spießbraten erweiterten den Speiseplan.
Und da Köln und somit die Firma Santos vor der Türe liegen, wurden noch 2 Grillseminare besucht, Steak und Burger, ich kann euch die Seminare nur empfehlen ich fand sie TOP!
Angefixt durch das Lesen im Forum kam der Wunsch nach einer Außenküche auf, auch hier wurde ich bei Grill & More fündig, sie bieten eine Außenküche komplett aus Edelstahl zu einem guten Preis an.
Die Aussenküche wird im laufe der Woche geliefert, dann kann ich mehr sagen.
Zuerst sollte die Aussenküche zwei Abstellflächen a 1200mm+ 600mm bekommen, in einer Abstellfläche sollte ein zwei flammiges Kochfeld integriert werden.
Aber wie das so ist, durch das lesen im Forum ......ach ja einen OHG könnte ich noch brauchen , eine Holzofen wäre ja auch nicht schlecht......wir werden sehen, was es wird.

Grüße aus Kerpen Fredi
 
:Rothaarig1:Hallo Fredi, und ein herzliches WILLKOMMEN im Forum!
 
Herzlich Willkommen
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz!
Eine Aussenküche...hätte ich auch gerne. :thumb1:
 
Herzlich willkommen!
 
schöne Grüße aus Tirol, und willkommen hier im wohl teursten Forum der Welt :v::v:
ich hoffe das Warten auf die AK dauert nicht mehr allzu lang :thumb1::thumb1:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Moin aus dem Cuxland und Herzlich Willkommen hier.
 
Herzlich Willkomen aus dem Ruhrpott
Gruß Thomas
 
Herzlich willkommen aus der Nähe von Aachen. Eine Outdoorküche steht auch noch auf meinem Plan. Hier findest du bestimmt genügend Input. Ich bin gespannt, wie dein Projekt weiter geht.
:bilder:
 
Moin Fredi11,
einen herzlichen Gruss aus Rhede nach Kerpen, sei willkommen und hab viel Spaß im GSV! :prost:
 
Nochmals Danke für die nette Begrüßung.
Mit der Küche wird es noch etwas dauern, im mom. Genieße ich die Sonne auf Lanzarote.
Wenn ich zurück bin muß ich als erstes den Begehbaren Kleiderschrank bzw. Ankleidezimmer der Göga fertigstellen,
sonst gibt das nichts mit der Aussenküche:-)
 
Servus Fredy, schöne Grüße aus dem Breisgau
 
Zurück
Oben Unten