• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Kroatien

Hallo, ja, von diesem Parkplatz sieht man unsere Häuser.
Ja, einen Fotoapparat haben wir, werde in den nächsten Tagen mal Bilder davon machen.
 
Hallo, habe diese Seite schon zweimal gesehen und nun freue ich mich, bei euch zu sein. Mein Name ist Bärbel, wohne seit 6 jahren in Kroatien und habe meinen Traum erfüllt, eine kleine Landwirtschaft. Bin 52 Jahre alt und lebe mit meinem Mann hier. Habe eine 40 qm² "schwarze Küche ", mit 6 qm² Grillplatz aus Schamottsteinen, wo gegrillt wird und mit dem Pekadeckel gekocht und gegrillt wird und seit neustem auch im Dutch Oven.

Hört sich gut an! Herzlich willkommen und... :bilder: bin gespannt ;-)
 
Herzliche Gruesse aus Hessen nach Kroatien Bärbel. Viel Spaß hier.
 
Herzlich Willkommen von einem Halbslowenen :)
Kroatien habe ich auch schon oft bereist, z.B. mehrmals die Insel Rab und die Plitvicer Seen, welche bisher die schönste Landschaft waren, die ich je gesehen habe....einfach märchenhaft.

Viel Spaß hier noch ;)

:prost:

Gruß
Dustin
 
Hallo Bärbel,

auch von mir und auch aus Kroatien ein herzliches "Dobro došli"!

Ich lebe im Norden von Kroatien, genau in Istrien, in der Nähe von Umag.
In meinem Alter, ich werde in wenigen Wochen 66, wollte ich nicht so weit in den Süden. Wer weiß, vielleicht muss man wegen einer plötzlichen Erkrankung schnell einmal wieder nach Deutschland...
Auch wir hier nutzen schon seit vielen Jahren so einen Peka. Es ist immer wieder schön, wenn man mit mehreren Freunden dabei zum Essen sitzt!


Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten