• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Kroatien

Bärbel

Militanter Veganer
Hallo, habe diese Seite schon zweimal gesehen und nun freue ich mich, bei euch zu sein. Mein Name ist Bärbel, wohne seit 6 jahren in Kroatien und habe meinen Traum erfüllt, eine kleine Landwirtschaft. Bin 52 Jahre alt und lebe mit meinem Mann hier. Habe eine 40 qm² "schwarze Küche ", mit 6 qm² Grillplatz aus Schamottsteinen, wo gegrillt wird und mit dem Pekadeckel gekocht und gegrillt wird und seit neustem auch im Dutch Oven.
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Bärbel - Herzlich Willkommen im Forum!

:welcome:


LG Andrew
 

alex101068

Hobbygriller
Hallo Bärbel,

viele Grüße aus Bayern in meine 2. Heimat.
Wir sind gerade aus Kroatien zurückgekommen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen
und
Gruß aus dem Rheinland nach Kroatien.
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:wl hallo:

Und Herzliche Willkommensgrüße nach Kroatien.:wl moin:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen hier .....gerade eben haben wir uns unterhalten, weil wir heuer nach Kroatien in Urlaub fahren möchten. Vielleicht hast du ja einen Geheimtipp für uns?? Gerne mit Grill-Möglichkeit. :v:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Servus nach Kroatien!

Unser Lieblingsurlaubsland für Familienurlaub

darf man fragen WO?

gruas da stefan
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:welcome: to the club!:metal:
 

alex101068

Hobbygriller
Dobar vecer Bärbel :-) ,

Richtung Pakostane runter oder oberhalb Richtung Nin?

Viele Grüße

Alex
 
OP
OP
B

Bärbel

Militanter Veganer
Wohne in Novigrad bei Pridraga, Richtung Obrovac, mit Blick aufs Meer. Ja, wir essen zu 80 % dalmatinisch, man gewöhnt sich schnell an diese Küche.
 

alex101068

Hobbygriller
Hi Bärbel,

dann kurve ich mich ja mit Blick in deine Richtung immer nach dem Sveti Rok
den Berg runter wenn wir nach Drage in den Sommerurlaub fahren.
Kennst Du in deiner Gegend eine Bezugsquelle für eine PEKA?

Viele Grüße nach Kroatien

Alex
 
OP
OP
B

Bärbel

Militanter Veganer
Ja, den Sveti Rock haben wir im Blick.
Den Pekadeckel kaufst du am Besten in Benkovac am 10. auf dem Bauernmarkt, bekommst aber auch im Pevec oder Baumax.
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Viele Grüsse auch aus Gelsenkirchen nach Kroatien. Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruss Thomas
 

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Viele Grüße und herzlich Willkommen.

:hmmmm: Gibt es auch Fotoapparate in Kroatien :pfeif:

Würde mich über Bilder der schwarzen Küche schon mal freuen.


Grüße,

Jost
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Oben Unten