• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Madrid

axelkille

Militanter Veganer
Ich heisse Axel und lebe zur Zeit in Madrid.
Das Wetter hier ist perfekt zum Grillen. Da auch im Winter tagsüber Temperaturen bis 10° erreicht werden, kann man das ganze Jahr durch grillen.
Seit einem Jahr habe ich einen Weber Master-Touch GBS und wir haben damit auch schon einige Smoking-Versuche gemacht. Hauptsächlich Huhn und Ribs, aber auch diverse Burger-Rezepte ausprobiert.
Letzte Woche habe ich mir dann einen Weber Smokey Mountain Cooker zugelegt und am Wochenende haben wir uns dann an Pulled Pork versucht. Hat super geklappt und war sehr lecker.
Ich hoffe, ich finde im Forum noch mehr leckere Rezepte und Tipps rund ums Grillen und Smoken
Hasta luego

Axel
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Gruß aus Dortmund nach Madrid. Viel Spaß hier. Das mit dem Wetter klingt gut :-)
 
Hallo und Willkommen hier!!!

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten