• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mainz

jacks_bbq

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

hier schreibt ein absoluter Grill-Neuling. Keine Ahnung von Nix! Wenn Würste und Steak so halbwegs was werden, dann ist das schon ein Erfolg. Ich werde hier Einiges lernen.

Das Erste, was ich dem Forum bereits zu verdanken habe, ist die Auswahl meines Grills. Ohne eure fachkundigen Kommentare hätte ich wohl nicht lange nachgedacht und *irgendwas* bei Amazon bestellt.

So habe ich gestern den Q 1200 von Weber gekauft, der als Einsteiger-, Balkon- und Direkt-Griller-Modell hier ganz gut wegkommt. Danach noch zu IKEA und nach dem Vorbild einiger Forumisten den Bekväm als Tisch dazu.

Danke also für eure (indirekte) Beratung!

Genug der Worte -- das Wetter ist richtig gut und ich werde gleich mal ein paar Hähnchen-Steaks auflegen. :D

Man sieht sich!
 
Willkommen im GSV.
Gute Wahl. Viel Spaß mit dem Gerät.
Grüße aus Mainz Weisenau.
 
Wo genau kommst denn her?
Wir wollten hier in Mainz ja schonmal ein kleines OT starten.
 
Willkommen aus Rheinhessen. (zwischen Mainz und Worms)

Und immer lesen, fragen, diskutieren, lesen, googlen etc..etc.

Gruß M.R.
 
Das heißt doch Gunsenum. :lach:

Gruß M.R.
 
Haha.. sehr richtig..

Hab auch kurz überlegt, ob ich das schreiben soll, mich aber dann doch für die seriöse Schreibweise entschieden. Bin schließlich neu hier! ;)

:muhahaha: Mer hättens schun verstanne.

Gruß M.R.
 
Zurück
Oben Unten