1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo aus Markt Schwaben

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von JackFrost, 12. April 2015.

1. JackFrost

JackFrost Putenfleischesser

Hallo,

nachdem ich hier ein paar Sachen gepostet haben sollte ich mich doch mal vorstellen :-)
    Ich heisse Bastian bin 34 und komme aus dem schönen Markt Schwaben, bis ich mir die
    Weber Kugel gekauft habe, wurden Würstel und Fleisch auf einem Säulengrill gewärmt.

Aber die ersten Gerichte aus der Kugel waren schon mal sehr lecker, und bald sollte es die
    ersten 3-2-1 Ribs geben. Mal sehen was es sonst noch so alles gibt das ich grille und kaufe bzw
    haben will weil ich es hier sehe ;)

Gruß JackFrost

J.M.F. gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden