G
Gast-1jZqf6
Guest
Hallo liebe Grillgemeinde,
Sodele, jetzt bin ich also auch Grillsportverein-User. Bin mein Recherchieren wegen meines Eigenbau-Spanferkelgrills auf Euer tolles Forum gestossen, und habe bisher versäumt mich vorzustellen (Ups). Ich heisse Gerhard, bin Küchenmeister und Sommelier, ein Foto von mir ist mit meinem vorigem Selbsbauprojekt des Barrel-Moutainsmoker im Netz unter http://www.iron-to-live-with.com/iron/oildrum.phtml zu sehen (vielleicht finde ich später ein geeigneteres) und würde mich selber als Grillbegeistert (wenn nicht Grillverrückt) bezeichnen. Schön, dass ich damit offenbar nicht alleine stehe.
Tolle Grillgemeinde.
Freue mich über Tipps für meinen zu bauenden Spanferkelgrill.
In diesem Sinne...
immer ne Handvoll Glut unter dem Rost, oder so
cu
[color=#][/color]
Sodele, jetzt bin ich also auch Grillsportverein-User. Bin mein Recherchieren wegen meines Eigenbau-Spanferkelgrills auf Euer tolles Forum gestossen, und habe bisher versäumt mich vorzustellen (Ups). Ich heisse Gerhard, bin Küchenmeister und Sommelier, ein Foto von mir ist mit meinem vorigem Selbsbauprojekt des Barrel-Moutainsmoker im Netz unter http://www.iron-to-live-with.com/iron/oildrum.phtml zu sehen (vielleicht finde ich später ein geeigneteres) und würde mich selber als Grillbegeistert (wenn nicht Grillverrückt) bezeichnen. Schön, dass ich damit offenbar nicht alleine stehe.
Tolle Grillgemeinde.
Freue mich über Tipps für meinen zu bauenden Spanferkelgrill.
In diesem Sinne...
immer ne Handvoll Glut unter dem Rost, oder so
cu
[color=#][/color]


ün: