• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Oberschwaben

G

Gast-1jZqf6

Guest
Hallo liebe Grillgemeinde,
Sodele, jetzt bin ich also auch Grillsportverein-User. Bin mein Recherchieren wegen meines Eigenbau-Spanferkelgrills auf Euer tolles Forum gestossen, und habe bisher versäumt mich vorzustellen (Ups). Ich heisse Gerhard, bin Küchenmeister und Sommelier, ein Foto von mir ist mit meinem vorigem Selbsbauprojekt des Barrel-Moutainsmoker im Netz unter http://www.iron-to-live-with.com/iron/oildrum.phtml zu sehen (vielleicht finde ich später ein geeigneteres) und würde mich selber als Grillbegeistert (wenn nicht Grillverrückt) bezeichnen. Schön, dass ich damit offenbar nicht alleine stehe.
Tolle Grillgemeinde.
Freue mich über Tipps für meinen zu bauenden Spanferkelgrill.
In diesem Sinne...
immer ne Handvoll Glut unter dem Rost, oder so

cu
[color=#][/color]

herzlich willkommen hier im gsv viel spaß bei uns
und immer daran denken :bilder:

grüße aus heilbronn

Herzlich willkommen

Grüße aus Oberhausen (NRW) und wenn Du schon gelesen hast dann vergiss nicht
:bilder: :bilder:
Viel Vergnügen im GSV

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

viel Spass hier

:prost:

Hallo Gerhard auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Lass viel von dir hören. :prost:

auch von mir ein herzliches willkommen aus dem land des lächelns

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

Herzlich Willkommen und grüße aus dem Remstal.

:prost:

Danke für den freundlichen Empfang

Hallo Grillgemeinde,
erst mal herzlichen Dank für den freundlichen und zahlreichen Empfang.
cu

:grün:

Auf welchem Foto bin ich nun?

Hallo Grillminister,
stimmt natürlich - ist völlig unklar.
Zumal man leider nicht genau erkennt, was genau der Mensch im Ostfriesennerz da wohl grillt. Extrem-smoking bei Regenwetter vielleicht?
cu

Zurück
Oben Unten