• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich

mkn31

Hobbygriller
Hallo Grillfreunde!

Finde ich immer gut wenn sich Neulinge einmal kurz vorstellen.

Also mein Name ist Martin, bin 43 Jahre alt, komme aus Niederösterreich und grille schon seit meinem 10 Lebensjahr.

Jetzt verschwinde ich aber gleich ins "Kaufberatungsforum" da ich gerne eure Erfahrung und Meinung hätte!

Liebe Grüße aus Österreich, :nusser:
Martin
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt und liebe Grüße aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Servus aus der Gegend von Steyr und viel Spass beim EINKAUF :nusser:
 
Seas aus Graz ;-)

Viel Spaß beim lesen ....

I bin scho a bisl süchtig ...

Lg Ske
 
Begrüsse aus der nächstwestlichen Hauptstadt. :nusser:
 
Habe die Ehre,

Grüße aus Salzburg :nusser:
 
Servus und herzlich willkommen aus Oberösterreich!!

Uschi

:GKschweindrücken:
 
Hallo Martin,

herzlich Willkommen aus NRW (D) Wünsche dir viel Spass hier im Forum.

LG Thomas
:flagge2:
 
Servus aus Bayern, viel Spaß hier
 
Willkommen & Grüße aus dem Wald4tel!:Hickl:



Hallo Grillfreunde!

Finde ich immer gut wenn sich Neulinge einmal kurz vorstellen.

Also mein Name ist Martin, bin 43 Jahre alt, komme aus Niederösterreich und grille schon seit meinem 10 Lebensjahr.

Jetzt verschwinde ich aber gleich ins "Kaufberatungsforum" da ich gerne eure Erfahrung und Meinung hätte!

Liebe Grüße aus Österreich, :nusser:
Martin
 
Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier! Ihr seit vielleicht ein netter Haufen! :thumb1:

Liebe Grüße,
Martin
 
Zurück
Oben Unten