• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Ostwestfalen

Annie

Militanter Veganer
Hallo,
Ich bin 38, komme aus dem schönen Ostwestfalen (NRW Sibirien) und experimentiere schon lange mit meinem Knastgrill und einer kleinen Kugel von Ikea rum. Jetzt soll es mit einem Gasgrill weitergehen. Ich möchte unter der Woche mal schnell was Grillen und am Wochenende statt im Backofen oder mit Kohle mit dem Neuen zaubern. Und Eure Tipps hier haben mich schon fast zum passenden Modell geführt, Danke! Ich habe allerdings das Gefühl, dass Ihr hier ansteckend seid. Gestern habe ich meinem Bruder erklärt, dass ich noch einen Portland und einen Infrarotbrenner brauche...Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt!

Und bevor wer fragt: Bielefeld gibt es und wir lachen auch außerhalb des Kellers...

Ich freu mich hier zu sein!
Annie
 
Ich habe allerdings das Gefühl, dass Ihr hier ansteckend seid. Gestern habe ich meinem Bruder erklärt, dass ich noch einen Portland und einen Infrarotbrenner brauche...Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt!
Willkommen im Club :lach:
Jetzt hängst Du mit drin und kommst nie wieder raus .... :camouflage:

Grüße nach Ostwestfalen :thumb2:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hi Anni , war gar nicht so schwer :D
Herzlich willkommen
Gruß Cooky
 
Willkommen im Club
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Gruß aus Mittelfranken.
 
Stimmt, sogar amtlich beurkundet mit einem Bild von mir und meinem Auto auf der Detmolder Straße (40€ + Stempelgebühr)

Henning... is' klar... auch noch Bielefeld... :D

Aber @Annie : Ein herzliches Willkommen in die Heimat meiner Ahnen!
 
... Und bevor wer fragt: Bielefeld gibt es und wir lachen auch außerhalb des Kellers...
Annie

Moin Annie,

willkommen auch von mir und immer genug Gas in der Flasche. :thumb2:
Zum Thema Bielefeld: Neulich wollten wir bei Rückkehr aus dem Urlaub über Paderborn und Bielefeld fahren. Das Navi hat uns aber vor der ominösen Stadt von der Autobahn geholt und uns über die Bundesstraßen in Rtg. Hannover geführt. o_O
Soviel dazu. :thumb1:

...
Stimmt, sogar amtlich beurkundet mit einem Bild von mir und meinem Auto auf der Detmolder Straße (40€ + Stempelgebühr)

@GyroKeg
Vermutlich bei der Fahrt mit dem E-Auto, oder? Da hast Du bestimmt gedacht, der Blitzer hört Dich nicht.

Munter bleiben,
Arnd
 
Moin, herzlich willkommen und nachdem du ja schon fleissig nach Grills etc. gefragt hattest, nun auch hier vertreten :thumb2:
Viel Spass, viel Geld und immer schön Fotos machen, das wäre klasse..
Gruss vom Hamburger Umland
 
Herzlich willkommen

Ich habe allerdings das Gefühl, dass Ihr hier ansteckend seid. Gestern habe ich meinem Bruder erklärt, dass ich noch einen Portland und einen Infrarotbrenner brauche...Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt!

:gs-rulez:

Das sagen nur die Unwissenden.
Du bist in den Kreis der Wissenden eingetreten, ......

lg
 
Hier ist ja echt was los!
Für mich geht es gleich mit einer Liste zu Ikea. Da stehen aber keine Teelichter drauf 😉. Es kommt derzeit auch von überall ein neuer Tipp. Da denkt man, man kennt die Kollegen und Zack: Geheime Profi-Griller 🦹🏻‍♂️🦹🏻‍♀️...
Schönen Start ins Wochenende!
 
Hallo Annie,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich glaube Du bist hier genau richtig,
Viel Spass beim ausleben Deiner neuen Sucht.

:prost:
 
Hallo Annie,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden
 
Zurück
Oben Unten