• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Reutlingen

Hallo Markus,
herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.Bin ebenfalls aus Reutlingen und kann dir Haux ( auch für weiteres Grillsortiment ) nur empfehlen.Werde am Samstag ebenfalls beim Grillopening dabei sein.
Hoffe es gibt Bilder vom Aufbau

Gruss
Ralf
 
Kann mir von euch Reutlingern jemand ne gute Fleischquelle empfehlen? Hofladen, Direktvermarkter, gute Metzgereien etc.
In Mähringen und Wankheim gibt es ja mehrere Hofläden. Kennt die jemand? Haben die auch Fleisch? Danke schon mal für eure Tipps.
 
Ach ja, hier der Flyer, den wir heute erhalten haben. Auf der Homepage von Haux habe ich dazu nichts gefunden.
 

Anhänge

  • haux.pdf
    337,1 KB · Aufrufe: 123
Kann mir von euch Reutlingern jemand ne gute Fleischquelle empfehlen? Hofladen, Direktvermarkter, gute Metzgereien etc.
In Mähringen und Wankheim gibt es ja mehrere Hofläden. Kennt die jemand? Haben die auch Fleisch? Danke schon mal für eure Tipps.


Schlotterbeck in Betzingen hat dry aged oder Kiesinger in Tübingen - beides sehr gute Adressen... Kiesinger hat u.a.. auch super leckeres Kachelfleisch...
 
Beim Kiesinger in Tübingen ist der Vorteil, dass er die ganzen Ami-Zuschnitte kennt. Flank Steak, BabyBack- oder Spare-Ribs, Brisket... alles kein Problem.
Wenn du im Laden bist: frag nach Grüff vom GSV (ich hoffe, der Stefan ist noch dabei... habe schon eine Weile nichts mehr von ihm gelesen :-/ )

Ciao
666
 
Grüße aus Pfullingen und viel Erfolg mit deinem neuen Grill!
Jetzt wird es Zeit, dass es wärmer wird, dann machts einfach mehr Spaß.

Gruß Knut
 
Herzliches Willkommen von der Ostseeküste.
:angler:
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Zurück
Oben Unten