• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Salzgitter!

Kerberos

Militanter Veganer
Da ich nun schon anonym seit ein paar Wochen hier mitlese und mich weiterbilde, will ich mich doch auch mal vorstellen

Meine Eltern gaben mir in weisem Ratschluß vor knapp 30 Jahren in Braunschweig den schönen Namen Torben.

Meine Bank erfreut sich über regelmäßige Geldeingänge des Landes Niedersachsen, bei dem ich als Beamter tätig bin.

Bis ich hier lesend mit dem "Fernkurs - Grillbildung" anfing dachte ich dass das "Flachgrillen" - Grillen sei...
Wie man sich doch täuschen kann.

Da mein alter klappriger Grill mich lange genug geägert hatte, habe ich diesen zum Ende der letzten Saison (ja ich dachte man grillt eigentlich nur im Sommer) einfach mal entsorgt.

Auf der Suche nach einem neuen Grill bin ich auf diesen netten "Sportverein" gestoßen.
Von den vielen tolle Bildern hier infiziert konnte ich gegen nicht unwesentlichen Widerstand einen größeren Teil Haushaltsgeld umlenken, so dass ich mich schon bald über ein Grillgerät der Fa.Weber erfreuen darf.
Das vermutlich Erste, das dann auch mehr als nur Bratwurstbratgerät sein wird.

Bin von dem Forum hier begeistert und werde euch natürlich in den nächsten Wochen auch von meinen ersten Gehversuchen berichten!

In dem Sinne


:gs-rulez:
 
Hallo und einen gegrillten Gruß aus dem verfrohrenen Peine

Andreas:frier:
 
Mit den mir hier bekannten Suchfunktionen finde ich ihn nicht.
Würde mich ja brennend interessieren!
Möchte sich wer outen oder mir einen Tipp geben?
 
Moinsen,

oben unter "nützliche Links" gibbet die Mitgliederkarte.

Du hast auch eine Karte in Deinem Profil/Nutzerkonto
dort werden imho auch Nutzer in Deiner Nähe vorgeschlagen
--- wenn sie denn mit Ort angemeldet sind


Gruß,
Andreas
 
Herzlich Willkommen,

der Norden holt auf,
und hier gibt es genügend Ideen für das man das Haushaltsgeld ausgeben kann. :smile
 
Ein fröhliches "Herzlich Willkommen" auch aus Salzgitter.

Von Lichtenberg hab ich es ja nicht weit bis nach Salder.

Greetz, Bernie
 
Hallo Torben,

auch die JoJos heißen Dich herzlich willkommen... noch ein grillender Landesbeamter - schön zu sehen 8-)

Viel Spaß im GSV...

...und immer was für auf den Rost :grill:

wünschen die JoJos aus Braunschweig

Jochen (jojo/2)
 
Zurück
Oben Unten