• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus SH

HOT TUBE

Putenfleischesser
Hallo zusammen! Möchte mich euch mal kurz voestellen. Ich heiße Timo und komme aus dem schönen SH. Nachdem ich mich hier durch einige Themen gelesen habe baute ich mir letztes Jahr meinen eigenen Smoker! Und nun werde ich mich mal von euren tollen Rezepten inspirieren lassen ;-)
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Und noch eine Kamera besorgen und ein paar Bilder von dem Apparat machen!!
 
OP
OP
HOT TUBE

HOT TUBE

Putenfleischesser
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    178 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    image.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpg
    image.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 53
  • image.jpg
    image.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 44

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Moin Timo,

herzliche willkommen hier aus Quickborn-Heide. Das mit den Fotos klappt doch schon ebenso gut, wie der Aufbau deines genialen Smokers. Dann warten wir jetzt nur noch auf Nahrungsproduktion auf ähnlichem Niveau.

Gruß

Martin
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Keine Sorge, dein Brisket ist nicht das erste trockene hier. Ich habe das auch schon hinbekommen. Dafür kann es unterschiedlichste Gründe geben, schwer rauszufinden. Als Hauptursache wurde hier die Fleischqualität ausgemacht.
 
Oben Unten