• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Stuttgart

kukli31

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

nachdem wir jahrelang auf einem Elektrogrill gegrillt haben, haben wir uns jetzt einen Weber Gasgrill Q220 geleistet und sind super zufrieden damit. Da ich ein Neuling im Gasgrillen bin, bin ich von diesem Forum echt begeistert! Hier bekommt man super Tipps. Danke schon mal dafür!

Schöne Grüße aus Stuttgart sendet euch Jürgen

DSCF6059.JPG


DSCF6129.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Jürgen,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine volle Gasflasche.


:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Hallo kukli31,
Ein herzliches Willkommen aus Wendlingen!:-)))

Liebe Grüße von leckschmeck!
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Zurück
Oben Unten