• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Südbaden

Tompster

Militanter Veganer
Salle zusammen! Ich habe mir nun schon den ein oder anderen Tipp als stiller Leser aus dem Forum geholt, und will mich nun Mal vorstellen. Ich bin leidenschaftlicher Outdoor Hobbie Koch, gehe hier an der Wutach Fliegenfischen:angler: und bin sonst auch gerne draussen unterwegs.
Ich räuchere Fisch und Wurst, in einen Räucherschrank, habe auf dem Balkon einen kleinen Outdoor Chef Gasgrill, und mit dem baldigen Hauskauf haben wir auch einen tollen Garten.  Da werde ich mir einen lang ersehnten Kohle Kugelgrill anschaffen und noch viele andere tolle Dinge wie Dutchoven und Feuerschale. Nun erstmal einen Gruß in die Runde und geniesst noch den Restsommer! Bssssss bssssss Thomas:kugel:
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß!
 

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ein herzliches Willkommen aus Calw.....in einem der teuersten Foren der Welt....

Hier wird nicht nur Holzkohle und Gas verbrannt, sondern auch viel Geld:lach:

Garten?.:hmmmm:...da ist doch Platz für eine Outdoorküche:D
 

sheldonator

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Willkommen und viel Spaß in diesem teuren Forum! :P
Und vor allem viel Spaß beim Hauskauf und dem anschließenden “Spielplatzausbau“!

Grüße aus dem Sauerland.
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Hallo aus Niedersachsen!
 
OP
OP
Tompster

Tompster

Militanter Veganer
Haha ja eine Outdoor Küche wird's definitiv! Und ist ja auch nen Hobby wo die Familie eigendlich nix dagegen haben darf...zum Thema Geld verbrennen, jup das stimmt schon, aber allemal besser wie Briefmarken sammeln, und besser schmecken tut's auch! Gerade noch beim Metzger um die Ecke den Trockenschrank begutachtet....jaaaa das wird teuer ok.... Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Oben Unten