• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Wien!

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillcommunity!

Heute ist mein erster Grill gekommen - Ein Weber One Touch Premium 57 Gourmet - und heute habe ich beschlossen dem Grillsportverein beizutreten. Ich freu mich schon auf einen interessanten und netten Austausch,

Lg aus Wien,

Roli
 
Hallo und ein Herzlich Willkommen aus Berlin.
Wünsche Dir hier im Forum und natürlich auch mit Deinem neuen Sportgerät viel Spaß.

LG, Frank
 
Ein herzliches Hallo und viel Spaß im teuersten Forum sendet aus dem südlichen Niederösterreich


Rudi
 
Liebe Grüße auch von mir und organisier dir eine leere Gartenhütte ... damit die ganzen Sportgeräte, die du dir nach ausgiebigem Lesen hier noch anschaffen wirst auch Platz haben :-)
 
Servus!

Grüße aus Wien zurück!

Transdanubien oder südlich der Donau?

:nusser:
 
Grüße aus Bayern! Viel Spaß hier :cook:!
mfg
Wolfgang
 
Grüße von KE nach KE!
 
Herzlich willkommen nach Wien. Schön, dass Du hier mit machst. Und natürlich wollen wir B I L D E R :prost:
 
Herzlich willkommen nach Wien. Schön, dass Du hier mit machst. Und natürlich wollen wir B I L D E R :prost:

Danke für die freundliche Begrüßung! Bin mittlerweile schon länger dabei und habe auch schon das eine oder andere Bild hochgeladen!
 
Zurück
Oben Unten