1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo aus'm Illertal

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Matze73, 20. April 2015.

  1. Matze73

    Matze73 Militanter Veganer

    Hallo zusammen,

    tja, nun bin ich also auch hier gelandet :-)
    Ich heiße Mathias, bin so gute 40 Jahre alt und komme aus der Gegend südlich von Ulm - aber noch auf der Bayerischen Seite ;-)
    Meine bisherigen Grillerfahrungen beschränken sich hauptsächlich auf das Flachgrillen diverser Fleischscheiben oder auch mal ne Forelle - also nix besonderes. Dank der Kaufland-Aktion ist jetzt aber wieder der Wunsch nach etwas mehr aufgekommen, die Weber's dieser Welt waren mir aber bisher immer zu teuer. Jetzt kommt der JO-Kohlegrill her - nach meiner bisherigen Auffassung als Einsteiger-Modell durchaus geeignet. Zumindest besser als mein Baumarkt-30Euro-Säulengrill, hoffe ich...

    So, jetzt geh' ich erst mal Grill und Gewürze kaufen, zusammenschrauben und das gute Teil ein bisschen auf Temperatur bringen (ich denke mal, das ist vor dem Erstgebrauch kein Fehler, oder?)

    CU,
    Matze
     
  2. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen aus Österreich!!
     
  3. xzlimo

    xzlimo Bundesgrillminister

    Hallo Matze,

    gerade erst gesehen, herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Rottal,
    das wo westlich vom Illertal liegt o_O
     
  4. Gwambad

    Gwambad Schlachthofbesitzer

    Grüße von der anderen Seite der Iller
    Ich wink mal rüber :-)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden