• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ausm Sauerland!

Herby89

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch einmal vorstellen nachdem ich mich endlich angemeldet habe!

Meine Name ist Andreas, bin 25 Jahre alt, wohne in Finnentrop im schönen Sauerland und bin wie vermutlich alle hier leidenschaftlicher Griller. Ich arbeite als Fachinformatiker für Systemintegration, kann also vermutlich im PC Hilfe Bereich mitwirken ;)

Inspiriert durch die Sauerländer BBCrew habe ich mich Mitte 2014 entschlossen mal so richtig durchzustarten mit dem Grillen.
Es dauerte nicht lange und schon stand der Weber Master Touch GBS mit Edelstahlrost vor der Tür! Kurz darauf hielt direkt der erste GBS Einsatz in Form des Sear Grates einzug. Dem perfekten Steak stand auch nichts mehr im Wege!

Darauf wurde auch erst einmal alles ausprobiert was man schon so oft gehört hat... Pulled Pork, Rinderbraten, Pizza, Zupfbrot und der gleichen mehr. Seit dem hat es auch kein fertig mariniertes Grillfleisch mehr gegeben.Und das ist auch gut so!
Zu Weihnachten gab es noch die GBS Gusseisen Pfanne sowie den GBS Pizzastein. Damit fühle ich mich erst einmal gut ausgestattet!

Aktuell möchte ich mich etwas vergrößern, aber der Marke Weber treu bleiben. Es soll ein Performer Premium, Modell 2015 werden, aber erst wenn ich einen Abnehmer für meinen Master Touch habe ;)

So viel zu mir...auf gutes zusammensein!

Grüße
Andreas
 
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch einmal vorstellen nachdem ich mich endlich angemeldet habe!

Meine Name ist Andreas, bin 25 Jahre alt, wohne in Finnentrop im schönen Sauerland und bin wie vermutlich alle hier leidenschaftlicher Griller. Ich arbeite als Fachinformatiker für Systemintegration, kann also vermutlich im PC Hilfe Bereich mitwirken ;)

Inspiriert durch die Sauerländer BBCrew habe ich mich Mitte 2014 entschlossen mal so richtig durchzustarten mit dem Grillen.
Es dauerte nicht lange und schon stand der Weber Master Touch GBS mit Edelstahlrost vor der Tür! Kurz darauf hielt direkt der erste GBS Einsatz in Form des Sear Grates einzug. Dem perfekten Steak stand auch nichts mehr im Wege!

Darauf wurde auch erst einmal alles ausprobiert was man schon so oft gehört hat... Pulled Pork, Rinderbraten, Pizza, Zupfbrot und der gleichen mehr. Seit dem hat es auch kein fertig mariniertes Grillfleisch mehr gegeben.Und das ist auch gut so!
Zu Weihnachten gab es noch die GBS Gusseisen Pfanne sowie den GBS Pizzastein. Damit fühle ich mich erst einmal gut ausgestattet!

Aktuell möchte ich mich etwas vergrößern, aber der Marke Weber treu bleiben. Es soll ein Performer Premium, Modell 2015 werden, aber erst wenn ich einen Abnehmer für meinen Master Touch habe ;)

So viel zu mir...auf gutes zusammensein!

Grüße
Andreas
Ebenso ein Hallo aus dem Sauerland,

sobald Du Nachrichten schreiben darfst, sende mir mal dein Preisvorstellung zu.

Wohne zehn Minuten von Olpe weg und hätte ggf. Interesse an dem Grill;)
 
Grüße aus'm Harz!


Christian
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Eine Frage hab ich dennoch:
Die 15 Beiträge habe ich voll...wie genau starte ich denn jetzt eine Unterhaltung mit anderen Usern?? Ich finde den entsprechenden Button irgendwie nicht!
 
Eine Frage hab ich dennoch:
Die 15 Beiträge habe ich voll...wie genau starte ich denn jetzt eine Unterhaltung mit anderen Usern?? Ich finde den entsprechenden Button irgendwie nicht!
Unbenannt.PNG

Wenn Du den Namen des User`s anklickst, steht zwischen "Profil" und "Folgen" "Unterhaltung", dies ist bei dir aber noch nicht der Fall.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,2 KB · Aufrufe: 165
Ich möchte hier kurz meine Uservorstellung aktualisieren:

Ab sofort ist mein Sportgerät nicht mehr der Master Touch GBS sondern ein Weber Performer Deluxe GBS Modell 2015 :)
 
Herzlich willkommen aus dem Waldviertel!
 
Genau wie du möchte ich auch vom Master Touch GBS auf den Performer Deluxe wechseln...
Wie sind deine Eindrücke?

Grüße vom Niederrhein
 
Meine Eindrücke sind sehr gut - Das Gas Zündsystem ist echt eine bequeme Sache. Die Arbeitsplatte bietet relativ gut Platz, könnte natürlich immer mehr sein ;)
Ansonsten Weber Typisch sehr wertig verarbeitet.
Der Kohlevorratsbehälter dient bei mir nicht als solcher sondern als Lager für Handschuhe und sonstiges Zubehör.
Ich würde ihn empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten