• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erst mal ...

Emsi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle Zusammen,

Hier ne kurze Vorstellung:
Bin 29, glücklich verheiratet, seit nem halben Jahr stolzer Papa und wohn im schönen Stuggi.
Hab bisher schon 3 Smoker geschweißt aber immer fürn Kumpel (dängrillt.de) der die gewerblich nutzt.
Hab selbst nur nen Dünnblech (3mm) Smoker den tuts aber auch. Ribs, Bacon Bomb, Lachs und Tafelspitz waren bis jetzt sehr vorzüglich.

Bin momentan auf der Suche nach günstigen Rohren für nen kleinen Smoker für mein Vater zum Ruhestand. (Hat ja dann Zeit). Also falls jemand was weiß im Stuttgarter Raum oder Kontakt zu nem Tiefbauunternehmen hat ... gerne Info an mich.

Freu mich dabei zu sein.

LG Emsi
 
Beste Grüße aus Osthessen! Willkommen!
 
willkommen aus Tirol, viel Glück bei der Suche, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich Willkommen Emsi, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten