• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillgemeinde...

Chriss Chross

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
...nach langer Zeit des stillen mitlesens wird es Zeit sich mal ordentlich vorzustellen!
Ich heiße Christian bin 38 Jahre alt und komme aus Wolsdorf, das ist ein kleiner Ort bei Helmstedt (nähe Wolfsburg). Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Die beiden darf ich auch überwiegend begrillen.
Zum grillen kam ich, wie viele wahrscheinlich, durch meinen Vater, der mir den Umgang mit der Glut beibrachte! Schon bald war ich am Wochenende für das Grillen zuständig:D
Während meiner Sturm- und Drangphase geriet das Grillen in den Hintergrund und andere Sachen wahren wichtig:hammer::D
Als ich dann mein Haus gekauft hatte und somit auch einen eigenen großen Garten mein eigen nennen konnte, wurde die alte Glut schnell wieder entfacht. Anfangs genügten mir ein Grill aus dem Baumarkt. Als ich dann vor ca. 5 Jahren anfing mich mit dem Grillen intensiver zu beschäftigen, wuchs auch die Auswahl meiner Sportgeräte! Mittlerweile umfasst sie folgendes
Weber Go Anywhere
Weber Master Touch GBS 57cm
Weber Spirit E 320 GBS
Ein Watersmokeraufsatz für den Master Touch
Petromax Dutch Oven ft9, ft3
Petromax Feuerpfanne fp35, fp25
Petromax Geflügelbräter cf30
Schmiedeiserne Pfanne SP28
und noch einige nützliche Utensilien:D
Was mir noch zu meinem Glück fehlt, ist ein anständiger Offset Smoker! Der wird im Laufe dieses oder nächsten Jahres bei uns einziehen. Dazu dann mehr wenn es soweit ist. Dann bin ich (vorerst) Wunschlos glücklich:muhahaha:
Das sollte es soweit erst einmal gewesen sein. Bin jedenfalls froh darüber dieses Forum endeckt zuhaben. Hab hier schon viele super Rezepte gefunden und so manch nützlichen Tip!
MfG
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Da hast Du ja eine schöne Sammlung von Sportgeräten!
 
Herzlich Willkommen
 
Moinsen aus Hannover und allzeit eine gute Vergrillung :prost:
 
Zurück
Oben Unten