• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Klar würde ich mir das insgeheim wünschen, aber andererseits freut es mich , daß ich sie zu so einem selbständigen Mädel gemacht habe. Kannst Du Dich erinnern. Ganz am Anfang wo einige Skeptiker gemeint haben, daß Caro nie zum Auswildern wird :P
 
sie endgültig ausgezogen

Da schlagen doch glatt zwei Herzen in meiner Brust.

Das eine schlägt freudig, weil ein Reh dann ein normales, zu einem Reh passendes Leben führt.

Die Schläge des anderen sind etwas mehr in 'Moll' gestimmt, geht uns doch ein wunderbarer Thread verloren und auf Caro warten die Gefahren eines Reh-Lebens.

Dennoch, es ist wie es ist, und alles ist der Lauf der Dinge.

Und wie heißt es noch? "Freudige Tage, nicht traurig sein, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.

Viele Grüße
Gerhard
 
Och ne :pray: da bin ich jetzt Mega traurig und was wird nu :o hoffe Manne hat recht. Oh ja unser Thread, Gerhard du hast so recht. Mensch ist gerade alles doof. Bin traurig eh scheiß Tag heut dachte Uschi bringt neue Bilder aber weit gefehlt. Aber denke wir alle freuen uns, wenn es der großen Maus gut geht. Sieh hat ja gute Erziehung genossen und ist mit viel Liebe groß geworden.
 
Och ne :pray: da bin ich jetzt Mega traurig und was wird nu :o hoffe Manne hat recht. Oh ja unser Thread, Gerhard du hast so recht. Mensch ist gerade alles doof. Bin traurig eh scheiß Tag heut dachte Uschi bringt neue Bilder aber weit gefehlt. Aber denke wir alle freuen uns, wenn es der großen Maus gut geht. Sieh hat ja gute Erziehung genossen und ist mit viel Liebe groß geworden.

Ich hab immer recht!:P

:D

:p
 
Hat sich in der Zwischenzeit was getan?
 
Zurück
Oben Unten