• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie schön, wieder von Caro zu lesen! Nicht, dass sie ihr Kind bei Dir abliefert und sagt: "mach mal, du kannst das " :pfeif:

Lotharius

Grillkönig
Herzig!

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hallo Uschi das freut mich sehr das Caro gesehen wurde und es ihr gut geht !

Meine Beiden sind auch wieder da, das sehe ich an den Spuren, aber dieses Jahr ist alles so zugewachsen dass ich sie nicht sehen kann in meinem Garten !

OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Danke Reinhard!! Dafür, daß ich vorher noch nie ein Reh von der Nähe gesehen habe und somit null Ahnung von der ganzen Materie hatte, ist das Ergebnis sehr gut geworden. Manchmal reicht auch der normale Hausverstand ;)

Reinhard 61

Bundesgrillminister
Danke Reinhard!! Dafür, daß ich vorher noch nie ein Reh von der Nähe gesehen habe und somit null Ahnung von der ganzen Materie hatte, ist das Ergebnis sehr gut geworden. Manchmal reicht auch der normale Hausverstand ;)
So isses :-)

Wir hatten mal einen "Fritzi" , das passende Gegenstück zu Caro. Der war für alle Jäger Tabu! Nach dem Auswildern wurde an jedem Hochsitz ein Steckbrief von Ihm angebracht. Fritzi durfte alt werden. :-)

Oben Unten