• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ihr lieben

Wie bereits auch schon in meinem Profil ein wenig über mich geschrieben..hier auch nochmal...
Leider habe ich den Fehler begangen als neuer User direkt was im Forum zu schreiben worauf ich schon sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht wurde mich hier auf einzutragen, ich hoffe der Ton ist hier nicht die Regel bei der Allgemeinheit.

Also... erstmal freue ich mich hier zu sein und auch nach diesem komischen Start und Kontakt nette Menschen mit gleichen Interessen zu finden.
Ich bin gelernter Tischler und gelernter Fotograf und führe ein Fotostudio in Neukirchen-Vluyn.
Da ich mich schon des längeren immer mit Wursten und Räuchern beschäftigen möchte habe ich nun den Entschluss gefasst mir einen kleinen Räucherofen und ein paar nützliche Dinge zum Wursten zuzulegen.
Mit dem Grillen habe ich eigentlich ernsthaft und voller Leidenschaft im letzten Jahr begonnen,ebenso wie ich meine Dutch Oven liebe :-D .
Ich bin Vater von drei Kindern und einer tollen Frau die alle mit mir und unseren zwei Hunden in Rheurdt in einem alten Bahnhof wohnen.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit !

Beste Grüße
Sven Schubert
 
Servus und Hallo !!
Alles ist gut !
Wieder einer der sich mit dem Virus infiziert hat....
Geh davon aus das du in der nächsten Zeit das eine oder Andere Gerät / Zubehör zulegst....
es ist ein ganz schön teures Forum...
Ich hatte auch mal --> einen Grill ;)
Viel Spaß und eine schöne Zeit !!
wegen den Wurstrezepten - schau mal - zB. - in meine Freds ;)
https://www.grillsportverein.de/forum/search/17148023/
denke da ist das eine oder andere für dich dabei... wenns um die Wurst geht ;)
lg Martin
 
Servus Martin,

vielen Dank für deine Infos.
Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten zu beginnen, leider warte ich noch auf das Vakuumiergerät und den Räucherofen.
Deinen Link werde ich mir gleich mal direkt anschauen und ein paar leckere Rezepte heraussuchen.
Vielen Dank !

lg Sven
 
Hi Sven,

herzlich Willkommen im Verein..
Hat jemand geschimpft, naja kommt vor, immer schön locker bleiben..
Du hast drei Kinder und eine Frau, bist also abgehärtet.
Eine Regel im Forum ist immer nett sein.
Höflich antworten auch den Schlechtgelaunten z.B. so..
Wursten, Räuchern, Grillen, DOpfen, Smoken, Woken usw. hier findest du auf alle Fragen auch Antworten.
Finde dich erstmal zurecht. Das dauert ein Weilchen.
Du wirst sehen es benötigt nur etwas Übung.

Viel Spaß
 
Hi Sven,

herzlich Willkommen im Verein..
Hat jemand geschimpft, naja kommt vor, immer schön locker bleiben..
Du hast drei Kinder und eine Frau, bist also abgehärtet.
Eine Regel im Forum ist immer nett sein.
Höflich antworten auch den Schlechtgelaunten z.B. so..
Wursten, Räuchern, Grillen, DOpfen, Smoken, Woken usw. hier findest du auf alle Fragen auch Antworten.
Finde dich erstmal zurecht. Das dauert ein Weilchen.
Du wirst sehen es benötigt nur etwas Übung.

Viel Spaß

Vielen Dank Steffen,
wenn ich mir allein die Rezepte anschaue muss ich demnächst doch irgendwie mehr Sport treiben :-DDDD

lg Sven
 
Hallo Sven, das ist doch eine wirklich schöne Vorstellung von Dir. Herzlich willkommen hier bei uns. Schön, dass Du mitmachst :anstoޥn:
 
Auch von mir: Herzlich Willkommen.

Wenn dein Avatar dich und deine Familie darstellt: Sehr gelungenes Foto. :thumb1:

Sollte es aus einem Film sein, den natürlich jeder kennt, außer mir, dann: Trotzdem klasse, gefällt mir sehr gut! :-)
 
Auch von mir: Herzlich Willkommen.

Wenn dein Avatar dich und deine Familie darstellt: Sehr gelungenes Foto. :thumb1:

Sollte es aus einem Film sein, den natürlich jeder kennt, außer mir, dann: Trotzdem klasse, gefällt mir sehr gut! :-)

HAha Danke dir :-D
Das war ein Jungesellenabschiedsshooting ..also quasi ein gebuchter Auftrag und die Dame mit der Brille heiratet nächstes Jahr wo ich auch die Hochzeit begleite ...war eine lustige Truppe wie man erahnen kann :-d
Beste Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten