• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Leute, bin noch kein grosser Griller

Hallo Leute,

heute möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein eigentlicher Name ist Klaus. Komme aus der schönen Pfalz und bin Mitte 40zig.
Bin verheiratet, keine Kinder.

Wir grillen gerne auf dem Balkon mit einem Elektrogrill.

Da ich noch kein grossartiger Griller bin will ich dieses hier etwas vertiefen.


Gruss EL CID
 
hallo klaus
auch aus waging herzlich willkommen!
bin ja mal gespannt wieviel euronen du in der nächsten zeit beim grillhändler deines vertrauens lässt! :o
hau rein!



gruß
tom
:prost:
 
Herzlich Willkommen

Viel Spass hier

:prost:
 
Hallo Klaus,
:D seid gegrüßt in der Runde.
Du mußt kein großer Griller sein, grille so,
daß es Euch schmeckt und genießt es.
Gruß vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Hoi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, in unserem Club

Gruß

Flutsch

:prost: :prost:
 
Dere Klaus
erstmal herzlich willkommmen hier im Forum!!! :prost:
Auch an Dich die Warnung: Suchtgefährdung nicht ausgeschlossen! Familienzuwachs wirst Du auch bekommen, glaubs mir!!! Dafür gibts noch keinen Therapeuten!!! :evil: :evil:
Lieben Gruss aus der Oberpfalz, Wolfi
 
Zurück
Oben Unten