• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und Grüsse aus dem Schwabenland

Elka

Veganer
20181106_142838.jpg
20180719_165735.jpg
Hallo,

Ich habe mich heute im Forum angemeldet, da ich auch grillen und wursten als kleines Hobby betreibe. Als stiller Mitleser, habe ich schon einige Tipps und Anregungen hier gefunden. Wie schon oben beschrieben, komme ich aus dem Schwabenland, ca. 50km südlich von Stuttgart.
Als Grillequipment habe ich einen Grandhall Gasgrill, sowie einen selber gebauten Mongolengrill.
Hoffe ich kann hier noch viele Anregungen finden und ev. auch selber das eine oder andere beitragen.

Die Bilder sind mein Grillequipment, weiter habe ich noch eine Bizerba Aufschnittmaschine, sowie einen Komet Vakumierer
Elka
 

Anhänge

  • 20181106_142838.jpg
    20181106_142838.jpg
    348 KB · Aufrufe: 464
  • 20180719_165735.jpg
    20180719_165735.jpg
    717,8 KB · Aufrufe: 883
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen!
 
Grüß Gott und herzlich willkommen !!
Viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus dem Wieslauftal

Uwe
 
Hallo und herzlich willkommen:-)

Grüße aus deiner Nähe, wünsche dir viel Spaß hier im Forum :thumb2:

Wohne auch ca 50 km unterhalb von Stuttgart :thumb1:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo und herzlich willkommen im GSV-Forum!

Interessante Konstruktion ;)

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)
 
Hallo Elka,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Südschwarzwald Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen vom Niederrhein.
 
Herzlich Willkommen Elka,

der Mongolengrill sieht ja Klasse aus! Respekt :wiegeil:

Hast du da zufällig auch eine Anleitung, bzw Daten dafür? :D

Lg willi
 
Zurück
Oben Unten