• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und guten Tag.

Danson

Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Ich habe mich hier vor ein paar Wochen angemeldet. Super Seite!
Grillen interessiert mich schon lange. Doch jetzt erst habe ich mir das richtige Zubehör zu gelegt ( ich alter kniepsack ;-)).

Habe nun einen Weber Master Touch GBS mit sear grate und Pizzastein sowie einen Hähnchenhalter (Eigenbau) und "Ikea" Rippchen-Halter.

Das beste.... Mit der Lieferung des Grills usw. begann meine Elternzeit (4 Wochen)!!

Habe nun auf ca 1,5 Wochen 6 mal gegrillt. Von Pizza über pulled pork bis zu Rippchen und Hühnchen.

Einige Bilder....(wenn ich das mit dem hochladen auf die Kette bekomme.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 209
  • image.jpg
    image.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 182
  • image.jpg
    image.jpg
    282 KB · Aufrufe: 178
  • image.jpg
    image.jpg
    171 KB · Aufrufe: 182
  • image.jpg
    image.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 214
  • image.jpg
    image.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 180
  • image.jpg
    image.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 180
  • image.jpg
    image.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 183
Herzlich Willkommen!

Genieße die schönen Seiten Deiner Elternzeit. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es schade, dass ich sie mir nicht genommen habe.

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß
Carsten
 
Herzlich Willkommen! Schön gegrillt!
 
Das sieht doch schon gut aus - Herzlich willkommen in diesem "Verrückten"-Forum :-)

Grüße aus dem Saarland
 
Herzlich willkommen!

Gruß aus Franken
 
Na so militant sieht mir der Veganer aber nicht mehr aus!

Herzlich willkomen im forum.

Micha
 
Ja Grüße

Und auch viel Spaß mit der Wasserpipe !!

Christian.
 
Ich schaffe es 10h den Grill am laufen zu haben ohne Briketts nach zu legen... Aber diesen "Veganer scheiss" raus löschen bekomme ich nicht hin :confused:


Sehr schöner Einstieg, tolle Fotos in der Vorstellung, mach nur weiter so,
dann erledigt sich der "Veganer sch...." von alleine...:sun:
 
Wo kann man denn hier am besten "live" Grill Aufnahmen rein stellen. Wollte morgen Rinderbraten machen. Und Sonntag evtl Rippchen.

Würde das gerne "liveticker" mäßig mit euch teilen :-):hmmmm:
 
Sehr schöne Vergrillung. :essen::
 
Zurück
Oben Unten