• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Niederrhein

abalone30

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV-Gemeinde,

mein Name ist Christina und wir haben bisher auf dem Balkon mit einem Holzkohlegrill hantiert. Allerdings immer mit einem mulmigen Gefühl.
In den letzten Wochen haben wir viel im Forum geschmökert und sind zu dem Entschluss gekommen uns einen Gasgrill zuzulegen.

Heute war es dann soweit. Wir haben uns (dank Bauhaus :sonne: Tiefpreisgarantie) einen Q220 zugelegt. Eigentlich hatten wir mit dem Q300 wegen des indirekten grillens geliebäugelt, allerdings erschien er uns dann doch zu groß für den Balkon.

Ganz herzlich möchten wir uns nochmal für die tollen Einkaufstipps bedanken. Auch die eingestellten Bilder und Rezepte sind einmalig. Wir werden sicherlich häufiger von uns hören lassen.

Schöne Grüße
Christina
 
Hallo christina,

viele Grüße aus Rees und herzlich willkommen im Forum.

Manni :sonne:
 
Herzlich Willkommen bei den Grillverrückten :devil::devil:

Glückwunsch zum neuen Weber.

Grüße
Christopher
 
Auch Grüsse vom Niederrhein aus Krefeld


Grüsse Guido
 
Und natürlich Willkommen aus Tönisvorst!

And denkt dran, ... :bilder:


Grüße,

Ben Utzmich
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
Hallo Christina,

hier scheint sich ja ein ganzes Niederrhein-Nest zusammenzurotten. Da bin ich auch dabei: Viele Grüße aus Hamminkeln von einer ebenfalls Neuen.

Ute
 
ich sags ja

Niederrhein OT........
 
Auch aus Mönchengladbach ein herzliches Willkommen.
 
Da bekommen wir ja wohl eins noch im September hin, oder?
 
Noch mal Rheinberg:grün::grün::grün:
Herzlich willkommen auch von mir.
 
Hallo Christina und willkommen im Club aus Bremen

passt zwar nicht zum Niederrhein, aber ein Hallo muss sein

Gruss

Wolfgang
 
Im Februar: DOOT 2012 in Dinslaken.

LG Rolf

:clap2: Da bin ich dabei!!! :mosh: Freu mich jetzt schon. Ich reserviere mir dann direkt meinen Schuppen vom letzten Jahr :):pfeif:

Diesmal schlage ich vor, wir machen lecker... :anstoßen:

DOOTMLB (Mit lecker Bierbrauen) :rotfll:

Grüße,

Ben Utzmich
 
Zurück
Oben Unten