• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Niederrhein

Nochmals vielen Dank für Eure netten Begrüßungen!:grün:

In der Zwischenzeit haben wir auch schon einiges auf dem Q220 ausprobiert. Nur leider habe ich immer vergessen ein paar Fotos zu machen. Typisch blond halt!
Jedenfalls sind in der Zwischenzeit schon Würstchen, verschiedene Steaks, Pizza, Rollbraten indirekt mit der Ikea-Schale gegrillt und Hamburger auf unserem Teller gelandet. Und wir sind wirklich restlos begeistert!

Heute habe ich im übrigen endlich an die Kamera gedacht und werde gleich einen Bericht unserer Siebentvergrillung einstellen! Hähnchenschenkel Provenzialisch aus dem Weber-Kochbuch.:happa:

Schöne Grüße aus MG

Christina
 
Ich setz mich mal dazu... :kaffee:

Die Teile stehen bei mir auch noch auf der Liste


Grüße,

Ben Utzmich
 
Guten morgen!

Ich kann das Hähnchen nur empfehlen! Werden wir in jedem Falle nochmal machen.

Vorher:
IMGP7679.jpg


Nachher:
IMGP7686.jpg


Lecker!

Viele Grüße
Christina
 

Anhänge

  • IMGP7679.jpg
    IMGP7679.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMGP7686.jpg
    IMGP7686.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten