1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo zusammen aus Köln

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Megatronix, 6. Juli 2010.

1. Megatronix

Megatronix Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo Zusammen!
    Ich lese jetzt schon einige Zeit hier mit und denke, dass es mal so langsam Zeit wird, sich hier vorzustellen.
    Also, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Grillen war für mich eigentlich immer schon die einzig wahre Art, Fleisch zuzubereiten.
    In der Vergangenheit war ich aber ausschließlich als Direkt-Griller über Holzkohle mit diversen Billig-Grills unterwegs. Bei meiner Suche nach einem Smoker und Tipps zum Smoken bin ich auf den Verein gestoßen.
    Um zu testen, ob mir das Ganze überhaupt liegt, bin ich inzwischen (stolzer) Besitzer einer China-Büchse (Bison BBQ, Modell "Nevada"). Zugegeben, der Preis spielte da auch eine Rolle.
    Für die nächsten Jahre plane ich vielleicht, mir einen Smoker selber zu bauen. Das metallverarbeitende Fachwissen sollte noch aus meiner Ausbildungszeit vorhanden sein; Zeit und Geräte habe ich während meiner Dienstzeit auch genügend. Bin für die Tipps und Anregungen hier im Forum echt dankbar!

So, genug von mir. Ich denke mal, wir sehen uns bei diversen anderen Themen wieder.

Bis dahin viele Grüße,
    Alex

2. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin Alex,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

3. schalkeglatze

schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus dem Pott! :bilder:

4. HMSmily

HMSmily Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Ein fröhliches Hallo und Willkommen aus Niederkassel!

Gruß - Wolfgang (auch Besitzer einer Chinabüchse)

5. Aries

Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus dem Siegerland

6. Ben Galo

Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

7. Xenoflex

Xenoflex Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkomen aus der Oberpfalz. :messer:

8. köln grillt

köln grillt Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

aus Hürth auch herzlich willkommen ! hast du heute meinen duftenden Rauch von planked Lachs und Thunfisch mit Rosmarinbrätlingen gerochen ? der wind stand günstig ;-)

9. Highländer

Highländer . 5+ Jahre im GSV

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann

10. Masklin

Masklin Metzger

Willkommen aus dem Kreise Heinsberg.

11. Däne

Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus Österreich!

12. Good Grillaz

Good Grillaz Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

Grüße von der Sieg.

13. Grilly the Kid

Grilly the Kid Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf Beiträge und tolle Fotos.:anstoßen::anstoßen:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden