• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo zusammen! Ich bin neu hier!

grauer Stier

Militanter Veganer
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Broil King Regal XL - Sondermodell?
Wo kann man bezüglich des Modells am besten Grillseminare besuchen? In einem kurzen schwachen Moment, haben meine Frau und ich uns diesen Grill, Broil King Regal XL - Sondermodell, gestern gekauft. Ich wollte eigentlich keine 1000 Euro für einen Gasgrill ausgeben, naja, dass ging dann wohl mal richtig daneben, jetzt haben wir mehr als das doppelte berappt! Nun gut, Nobody is perfekt! Jetzt warten wir ungeduldig auf die Lieferung des Grills. Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit dem Grill? Insbesondere auch worauf ich achten muss z.B. bei der ersten Inbetriebnahmen? Wie gesagt, bezüglich eines Gasgrills, bin ich noch Jungfrau!:confused:
 

D.D.

Saubäääääär!!!
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
Noch mehr gratuliere ich zum Finanzministerium in deinem Haushalt und den daraus entstehenden Ergebnissen. :D
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Tja dafür brauchst du Führerscheinklasse 6.

Auch für Toaster über 4 Scheiben oder Kaffeemaschinen über 12 Tassen.

Hier lesen hilft.

Grüße

Chrsitian
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Hallo und Herzlich willkommen.

Die erste Erfahrung hast du schon gemacht.Es wird hier meistens teurer als geplant und das wird nicht das Ende sein :oops:
Gratulation zu deinem neuen Sportgerät wenns dann da ist.Hab den Regal 490,sprich dein großes Grillabteil alleinstehend.Meine Finanzabteilung war nicht so großzügig :cry:.
Antworten auf viele Fragen findest du über die Suchfunktion.
Natürlich ist auch fragen erlaubt.
Für den Anfang folgendes beachten:
1. Wenn noch nicht da,besorg dir ne Gasflasche.Am besten 2,denn es gibt nichts frustierenderes als wenn beim Grillen das Gas ausgeht.
2. Wenn du deinen Grill zusammengebaut hast,Gasflasche anschließen und Dichtigkeit aller Anschlüsse und gas führenden Leitungen machen.
Ist in deiner Betriebs-bzw.Montageanleitung oder im Forum beschrieben.
3.Wenn alles dicht ist voll aufheizen bis es aufgehört hat zu rauchen und zu stinken.
Glaub,das ist auch beschrieben.

Es ist auch in den Unterlagen vom Grill sehr viel beschrieben.
Ansonsten lesen oder fragen.

Viel Spaß damit
76_1391685425.gif
 

Anhänge

BillJobs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Alle Informationen zur Inbetriebnahme stehen sicherlich in der Gebrauchsanleitung.
Nach dem Aufbau und Anschluss der Gasflasche solltest du auf jeden Fall einen Leckagetest machen.

Ansonsten einfach bisschen durchklicken hier.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Entferne bei der Anlieferung zumindest die Außenverpackung (vor dem Unterschreiben des Lieferscheines!!!).
Ein schneller Blick auf evtl. Transportschäden erspart Dir u.U. viel Zeit und Ärger.
Nicht jeder Karton der unbeschädigt ist, enthält auch unbeschädigte Ware... vertrau mir!
 

Funky

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du hast auf jeden Fall nix falsch gemacht, habe auch den kleinen Bruder Regal 490 und kann bisher nach 2 Jahren nur positives über das Gerät sagen.

Gruß Funky
 
OP
OP
grauer Stier

grauer Stier

Militanter Veganer
Das Teil ist also da! Und was soll ich sagen, bei der ersten Kontrolle sind mir da doch drei kleine Stellen in der mittleren Tür aufgefallen! Sollte ich diesbezüglich großzügig darüber hinwegschauen, oder doch ein Faß aufmachen? Bitte mal um eure Meinungen!!!
Anbei die Bilder:
P1000247.JPG
P1000251.JPG
P1000252.JPG
P1000253.JPG
P1000254.JPG
P1000255.JPG
 

Anhänge

G

Gast-Cn0Kns

Guest
Hallo
Ist jetzt zwar nicht wirklich schlimm, aber du hast gutes Geld bezahlt. Also soll der Grill auch in Ordnung sein.
Ich hab mit Garantie bei BK sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die tauschen so etwas direkt aus.
Die Bilder an den Händler schicken und der kümmerst sich dann um das weitere.
Innerhalb kürzester Zeit sollte dann eine neue Tür bei dir eintrudeln.

Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
 
OP
OP
grauer Stier

grauer Stier

Militanter Veganer
Danke, ist erledigt! Bilder sind schon beim Händler, Reklamation ist geschrieben, der Spediteur hat es auch vermerkt, dann warte ich mal auf Antwort vom Händler!
 

grillette1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
glückwunsch !:D
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Riesenbaby!
Jeden Tag im Einsatz. Pizza, Brötchen, Fisch und Fleisch funzt prima. Gasverbrauch hält sich in Grenzen...
pulledWildschwein wird wohl am WE mal drauf getestet, dann sehe ich ob der Gasverbrauch wirklich ok ist...

Hast du dir einen 'Überzieher' gleich mitbestellt? Finde ich extrem wichtig. Das schwarze Mäntelchen ist echt immer voll mit Blütenstaub....
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
@ , @grauer Stier
Fast hätte ich Eure Avartare verwechselt. Dabei stellte ich mir die Frage, ob das Bilder sind, die evtl. das Urheberrecht verletzen? Oder sind dsas eigenen Bilder? Es soll ja niemand Ärger bekommen.
 
G

Gast-Cn0Kns

Guest
@Falkenstadl
Du machst ja deinem Status hier alle Ehre. :P
Aber Unrecht hast du nicht. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob ich mit dem Bild Urheberrechte verletze.
Ich sehe das eher als Werbung. Evtl. muss ich mal bei Broil King anfragen.

Edit sagt:
Jetzt hab ich ein eigenes Bild verwendet und alle Urheberrechte liegen ausschließlich bei mir. :D
 

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Man in schwarz sieht der BK echt schick aus, Glückwunsch. Ich hatte bei meinem BK Imperial 690 XL auch ne Kleinigkeit an der Seitenablage, hab aber nix beanstandet. Ich wollte einfach nur Ruhe, mich freuen und endlich drauflosgrillen :kugel:

BG
Jörg
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Na dann viel Spaß beim zusammen bauen.
Bin ja mal gespannt.Oft kommen danach 2 Fragen:

Wofür ist dieses Teil?

Das ist mir übrig geblieben,wo gehören die hin?

Schau ma mal.
Wir verraten aber noch nicht um was es geht :ballballa:.

Bis später evtl.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

OP
OP
grauer Stier

grauer Stier

Militanter Veganer
glückwunsch !:D
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Riesenbaby!
Jeden Tag im Einsatz. Pizza, Brötchen, Fisch und Fleisch funzt prima. Gasverbrauch hält sich in Grenzen...
pulledWildschwein wird wohl am WE mal drauf getestet, dann sehe ich ob der Gasverbrauch wirklich ok ist...

Hast du dir einen 'Überzieher' gleich mitbestellt? Finde ich extrem wichtig. Das schwarze Mäntelchen ist echt immer voll mit Blütenstaub....
Ja, haben gleich einen schönen Schwarzen mitgekauft!
Wir reden doch über den Mantel für den Grill?
 
OP
OP
grauer Stier

grauer Stier

Militanter Veganer
Na dann viel Spaß beim zusammen bauen.
Bin ja mal gespannt.Oft kommen danach 2 Fragen:

Wofür ist dieses Teil?

Das ist mir übrig geblieben,wo gehören die hin?

Schau ma mal.
Wir verraten aber noch nicht um was es geht :ballballa:.

Bis später evtl. Anhang anzeigen 1004663
Ja, muss aber bis morgen Abend warten, wir haben erst noch eine Schulveranstaltung und dann sollte es ans zusammen bauen gehen! Ist bestimmt auch wie bei Lego, da ist auch immer es über! Aber ich hab dich ja, du wirst mir dann bestimmt auf die Sprünge helfen?!
 
Oben Unten