• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Zusammen

baser

.
10+ Jahre im GSV
Bin nun schon seit ein paar tagen bei euch und wollte mich auch mal vorstellen.
Bin der Alex 37 jahre alt Verheiratet und habe einen Sohn.Komme aus dem Saarland und bin begeisterter Dumm schwenker.Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden bei einem Kochkurs bei Alexander Kunz in Bliesen war auf der suche nach einem guten Thermometer da sagte einer gehe mal ins GSV Forum da wirst du fündig GSV kannte ich bis dahin noch nicht was für eine schande da hatte ich wohl schon einiges verpasst.Jetzt bin ich infiziert von Eisenpfannen und mein nächstes projekt wird wohl ein Ramster Le Rond sein.

In diesem Sinne gruss in die Runde Alex:anstoßen:
 
Warum sollte es Dir anders gehn.. so schnell ist man(n) angefixt :)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
 
Moin Alex,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches "Gut Glut" aus dem Rheinland
 
Zurück
Oben Unten