• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

CTischler

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

dann stell ich mich doch kurz mal vor.
Gegrillt wir bei uns auf einer Kugel und einem mittlerem WSM.
Pizza, Steak, Rippchen, div. BBQ (in Stunden zu zählen) und immer wieder klasse - geräucherter Lachs...

Das Forum hab ich über das WLAN- Thermo gefunden - Europäische Qualität geht mir dann halt doch vor US HeaterMetern....

Außerdem suche ich eine kompetente Quelle und Diskussionsplattformen für neues, oder wenn doch mal wieder was schief geht über der Glut.



Grüße,
Christian
 
Das gibt es hier alles.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten