• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

grinsi

Militanter Veganer
mal wieder ein Neuer!

Ich bin der Dominik aus der schönen Vorderpfalz.
Da ich dabei bin mir einen Ofen und Grill zu bauen,
habe ich viele Themen dazu hier im Forum gelesen
Und dabei beschlossen mich hier anzumelden.

Ich hoffe das die Hilfsbereitschaft sich nicht geändert hat!!

Nun kurz zu mir: bin 44 Jahre alt und begeisterter Bastler.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen Dominik, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen aus Oberfranken :-)
 
Ein herzliches Willkommen aus Mannheim in die Vorderpfalz und viel Erfolg beim Ofen/Grill-Bau!
 
...und aus Hannover, dem Zentrum der Republik :)
 
Danke für die netten Willkommensgrüße.
Nun meine erste Frage wie und wo kann ich mein Thema zum mauern eines Grill /Ofen einstellen???!!!
Damit ich beim Bau keine Fehler mache und der schöne Spaß auch nicht so schnell kaputt geht.

Danke Dominik
 
Zurück
Oben Unten